Diskutiere Vectra B Z22SE im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also nur mal so am rande. habe bei mir den Temperaturfühler gewechselt und seit dem ist meine temp.-anzeige von ca.82*C auf jetzt 90*C während der...
Also nur mal so am rande. habe bei mir den Temperaturfühler gewechselt und seit dem ist meine temp.-anzeige von ca.82*C auf jetzt 90*C während der fahrt gestiegen. Hat das einer von euch schon ausprobiert?????
Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen,
ich bin neu hier!
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE: Weiß jemand ob die Nach-Kat Sonde das Standard M18 Gewinde hat? Habe wo gelesen, dass die M14 sein soll?
Kann das jemand sicher bestätigen?
Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel: Hallo allerseits,
bin auf der Suche nach:
Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel
Gebraucht oder Neu...
Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer: moin moin leute :)
mein krümmer hat sich verabschiedet und möchte nun Gern ein Fächerkrümmer verbauen.
ruhig erstmal alles anbieten ich antworte...
Suche Einlassnockenwelle Vectra B 2,2 16V Z22SE: Suche unbedingt gaaaaanz dringend Einlassnockenwelle Vectra B 2,2 16V Z22SE
Und das muss auch eine vom Vectra B sein, da an der Einlassnocke die...
Suche Einlassnockenwelle Vectra B 2,2 16V Z22SE - Ähnliche Themen
Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen,
ich bin neu hier!
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE: Weiß jemand ob die Nach-Kat Sonde das Standard M18 Gewinde hat? Habe wo gelesen, dass die M14 sein soll?
Kann das jemand sicher bestätigen?
Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel: Hallo allerseits,
bin auf der Suche nach:
Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel
Gebraucht oder Neu...
Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer: moin moin leute :)
mein krümmer hat sich verabschiedet und möchte nun Gern ein Fächerkrümmer verbauen.
ruhig erstmal alles anbieten ich antworte...
Suche Einlassnockenwelle Vectra B 2,2 16V Z22SE: Suche unbedingt gaaaaanz dringend Einlassnockenwelle Vectra B 2,2 16V Z22SE
Und das muss auch eine vom Vectra B sein, da an der Einlassnocke die...