Diskutiere Vectra B von "tummy" aufgebrochen! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Schaut mal hier bitte!
http://www.smk100.de/Index/Diebstahl/diebstahl.html
der arme wagen!!!
:))
Sowas idiotisches - ob Neid oder einfach Dummheit (wohl beides) aber sich an fremdem Privateigentum zu vergehen ist zum kotzen
Bei mir wurde vor kurzem auch die Seitenscheibe eingeschlagen und persönliche Sachen entwendet (waren wohl nur solche Gören) aber sowas reicht auch schon - bei diesem Fall ist es noch viel mieser und das wo der Vectra so ganz lecker aussah - hoffentlich findet ihr die Typen oder die Teile und wenn nicht wenigstens genug Money von der Versicherung.
mein beileid
ich komme aus dortmund denke abernicht dass ich sowas angeboten bekomme
ich hoffe mal das mein baby von solchen vergewaltigungen verschont bleibt
wenn ich jemals solche leute an meinem oder an anderen autos erwische gibts die prügel ihres lebens !
bekommst du wenigstens alles von der versicherung wieder ?
da es nicht mein Vectra ist, kann ich nciht sagen ob er die sachen alle von der Versicherung bezahlt kriegt,
zumindestens die Stossstange,Anlage, Fenster und Alus dürfte er bezahlt kriegen, aber ob die ihm die Lackierung bezahlen werden ist Fraglich...
naja ich hoffe das die bulllen, die schweine erwischen !
wow...
das is richtig übel, ich glaub das is der alptraum eines jeden.
ich mein übel is das die die ganzen sachen geklaut haben aber dann noch des auto zerkratzen, übel!
des war ja nicht wirklich nur n auto, wenn man so n auto hat is des ja schon eher ein lebenswerk...
meiner schwester ham so schweine letzt auch ihren 2er golf aufgebrochen und MEINE jacke rausgeklaut.
wenn ich einen mit meiner jacke seh schlag ich ihn tot!!!
Für solche Leute müßte ne Steinigung oder so wieder eingeführt werden!
Aber wie es aussieht, stand der auf nem eher abgelegendem PArkplatz,oder nicht? Sowas ist für die Typen ja praktisch ne Einladung.
Die Versicherung trägt die Lackierung, da es durch den Diebstahl enstanden ist, Glas sowieso und die Anlage nur bis z ueinem bestimmten Wert. Alles andere muß man zusätzlich versichern.
So ist es jedenfalls bei meiner alten Versicherung gewesen.
Aber mir tut der Besitzer auf jedenfall echt leid.
Ich würde mal verstärkt die Autoteile Märkte im Internet durchforsten oder auch bei Ebay mal gucken. Vielleicht findet sich da ja was wieder.
Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse?
Gruß Michael
Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig: Guten Tag
ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra A 1.8 gekauft und der läuft im Leerlauf unruhig beim ersten Start läuft er wunderbar fahre ich...
Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2: Hallo ,
Kann mir jemand einen Tipp geben wie Ich den Schaltknauf herunter bekomme um den Schaltsack zu erneuern ???
Mit freundlichen Grüßen
Franz
Vectra B V6: Thermostat öffnent zu früh?: Hallo,
mein Vectra B 2,6 V6 scheint ein Problem mit dem Thermostat zu haben.
Bei normaler Fahrt geht die Temperatur Anzeige nur ca. auf 85°C.
Ich...
Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin nurnoch Ratlos:
Vorne Links soll mein Radlager samt ABS-Sensor getauscht werden. Ich habe also einen...
Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme - Ähnliche Themen
Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse?
Gruß Michael
Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig: Guten Tag
ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra A 1.8 gekauft und der läuft im Leerlauf unruhig beim ersten Start läuft er wunderbar fahre ich...
Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2: Hallo ,
Kann mir jemand einen Tipp geben wie Ich den Schaltknauf herunter bekomme um den Schaltsack zu erneuern ???
Mit freundlichen Grüßen
Franz
Vectra B V6: Thermostat öffnent zu früh?: Hallo,
mein Vectra B 2,6 V6 scheint ein Problem mit dem Thermostat zu haben.
Bei normaler Fahrt geht die Temperatur Anzeige nur ca. auf 85°C.
Ich...
Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin nurnoch Ratlos:
Vorne Links soll mein Radlager samt ABS-Sensor getauscht werden. Ich habe also einen...