Opel Vectra B Vectra b verzinkt

Diskutiere Vectra b verzinkt im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kann ich nur bestätigen. Meine Seele schmerzt jedesmal wenn ein Streufahrzeug an mir vorbei oder vor mir fährt 8)
M

Matze53

Frischling
Es kommt doch einzig und allein auf die Pflege an.Mir macht es nichts aus wenn Salz gestreut ist.Muß auch sein.Fahre halt im Winter öffter in die Waschanlage mit Unterbodenwäsche und kontrolliere VOR Winterbeginn und danach im Frühjahr den Unterboden auf eventuelle Schutzrisse.Dann noch schön eingewachst und der Käse ist gegessen.Mir ist auch schnuppe ob ich Verzinkte Teile hab oder nicht,letztendlich ist es eh nur Geldmacherrei.Wenn ich 12 Jahre Garantie auf Durchrostung bekomme muß ich auch immer schön brav in die Werkstatt sonst ist die Garantie futsch.Hab ne ordentliche Hohlraumversiegelung und mein Vecci steht 12 Monate draußen,obwohl ich Garage hab.Meine Frau hat Ihren Astra drinn ( wegen dem unangenehmen Scheibenkratzen8) ) und mit dem hab ich das Jahr über mehr Probleme in sachen Rost.
Es ist die PFLEGE.Bei allem!!Pflege ich meine Frau nicht,ist sie auch bald weg8)8)8)

Einen guten " Rutsch " in's Jahr 2013

Gruß
Matze

Subword

Subword

Tripel-As
Mal jemand der es verstanden hat und nicht meckert wenn es schon zu spät is.
Weiter so!

Thema:

Vectra b verzinkt

Vectra b verzinkt - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Kotflügel Vectra B Vorfacelift verzinkt?

Kotflügel Vectra B Vorfacelift verzinkt?: Moin! Habe gestern beim polieren meines Vectras am rechten Kotflügel einen Lackabplatzer entdeckt, was unter dem Lack zu sehen ist schaut aus wie...
  • Kotflügel Vectra B Vorfacelift verzinkt? - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Kotflügel Vectra B Vorfacelift verzinkt?

Kotflügel Vectra B Vorfacelift verzinkt?: Moin! Habe gestern beim polieren meines Vectras am rechten Kotflügel einen Lackabplatzer entdeckt, was unter dem Lack zu sehen ist schaut aus wie...
  • Oben