Vectra B Umbau auf 4x4 Turbo

Diskutiere Vectra B Umbau auf 4x4 Turbo im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Die Turbobremse hat eine 5-Loch-Anbindung. Wer baut denn einen Vectra B auf Turbo für 3000 Euro um? Was ist da alles bei?
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Die Turbobremse hat eine 5-Loch-Anbindung. Wer baut denn einen Vectra B auf Turbo für 3000 Euro um? Was ist da alles bei?

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
ja geht auch da es den 4x4 auch mit 4x100er lk gibt. hab ja selber noch so einen :ja:

die scheiben vom 4x4 sind an der ha 270 mm egal ob 4 oder 5 loch und 4 loch turboscheiben bekommst auch überall

S

Streuner

GoCart-Fahrer
Themenstarter
werde mir doch kein Turbo holen,ich weis nicht wie der Vorbesitzer mit den umgegangen ist.
Nachher bau ich mir einen Turbo ein und der reizt nach 3 monate den Arsch hoch.
Werde mir einen 2L holen mit 150ps und den denn auf Sauger Aufbauen
dann habe ich auch so 200ps raus.
Dann habe ich ein Drehzahlmonster

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Und da kommt dann wieder die Sache mit der Abgasnorm ins Spiel, welche Euronorm hast du denn in deinem B-Vecci? Weil einen C20XE gibt es nur auf Euro 2.

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Streuner schrieb:
werde mir doch kein Turbo holen,ich weis nicht wie der Vorbesitzer mit den umgegangen ist.
Nachher bau ich mir einen Turbo ein und der reizt nach 3 monate den Arsch hoch.
Werde mir einen 2L holen mit 150ps und den denn auf Sauger Aufbauen
dann habe ich auch so 200ps raus.
Dann habe ich ein Drehzahlmonster

Bei dem XE weißt du auch nicht, wie der vorher behandelt wurde. Bei einem Motorumbau wie auf XE oder LET sollte man natürlich den Motor revidieren, alles andere wäre schwachsinnig, vor allem wenn der Motor getunt werden soll.

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Passt bei mir eigentlich der C20LET?
Motorhalterungen umschweissen ist klar aber ist es möglich?
Mit welchen kosten kann ich rechnen?

Wollte dafür keinen thread aufmachen, da es eh (wenn überhaupt) in ferner Zukunft geplant ist.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
klar passt der brauchst aber dann alles ab 2,0er inkl motor + anbauteile da du nen A hast is der einbau an einem we erledigt wenn alles da

Thema:

Vectra B Umbau auf 4x4 Turbo

Vectra B Umbau auf 4x4 Turbo - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Vectra C VFL Radio Umbau richtig

Vectra C VFL Radio Umbau richtig: Hallo Liebe Freunde, ich habe letzte Woche einen Vectra C GTS VFL gekauft der Vorbesitzer hatte wie mir mitgeteilt wurde ein Soundanlage eingebaut...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra B 4 loch auf 5 loch umbauen?

4 loch auf 5 loch umbauen?: Guten Abend, Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist vom Vectra B Caravan (FL) 2.5 i v6 die vorderen antriebswellen auf einen Vectra B Caravan...
  • 4 loch auf 5 loch umbauen? - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Vectra C VFL Radio Umbau richtig

Vectra C VFL Radio Umbau richtig: Hallo Liebe Freunde, ich habe letzte Woche einen Vectra C GTS VFL gekauft der Vorbesitzer hatte wie mir mitgeteilt wurde ein Soundanlage eingebaut...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra B 4 loch auf 5 loch umbauen?

4 loch auf 5 loch umbauen?: Guten Abend, Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist vom Vectra B Caravan (FL) 2.5 i v6 die vorderen antriebswellen auf einen Vectra B Caravan...
  • Oben