Vectra B Tacho 2,5 V6 Sport 260Km/h,mit BC
Diskutiere Vectra B Tacho 2,5 V6 Sport 260Km/h,mit BC im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute,habe noch einen Vectra B tacho aus einem 2,5 V6 Sport.Anzeige geht bis 260km/h,Integrierter Boardcomputer ist auch mit dabei,der mit...
ChrisV6
Frischling
Themenstarter
Hallo Leute,habe noch einen Vectra B tacho aus einem 2,5 V6 Sport.Anzeige geht bis 260km/h,Integrierter Boardcomputer ist auch mit dabei,der mit dem gelbe stecker hinten.
Preis:100€
Thema:
Vectra B Tacho 2,5 V6 Sport 260Km/h,mit BC
Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber
Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro
Zender Heck...
Teileverkauf Vectra B Caravan 2,2L DTi Sport: Teileverkauf Vectra B Caravan 2,2L DTi Sport OPC ZENDER
Moin...
Schlachte für einen bekannten seinen Vectra B Caravan 2,2L Direkt Diesel Sport...
Biete Vectra B Sport Facelift-Tacho: Hey,
ich biete euch hier die gelegenheit einen meilen tacho zu erstehen.
den km von eurem tacho könnt ihr per tester von eurem alten tacho...
Johnny´s Vecci B: Hey Leute,
oft les ich so was andere User machen und mich interessiert es echt wie ihr eure Autos so nach und nach aufbaut und verbessert (nicht...
BIETE SPORT TACHO 260km/h FÜR ALLE FACELIFTS: Hallo
biete euch hier eine RARITÄT
sporttacho von einem vauxhall vectra b facelift
passt an ALLE vectra b ab bj 1999
260kmh anzeige und den...
Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber
Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro
Zender Heck...
Teileverkauf Vectra B Caravan 2,2L DTi Sport: Teileverkauf Vectra B Caravan 2,2L DTi Sport OPC ZENDER
Moin...
Schlachte für einen bekannten seinen Vectra B Caravan 2,2L Direkt Diesel Sport...
Biete Vectra B Sport Facelift-Tacho: Hey,
ich biete euch hier die gelegenheit einen meilen tacho zu erstehen.
den km von eurem tacho könnt ihr per tester von eurem alten tacho...
Johnny´s Vecci B: Hey Leute,
oft les ich so was andere User machen und mich interessiert es echt wie ihr eure Autos so nach und nach aufbaut und verbessert (nicht...
BIETE SPORT TACHO 260km/h FÜR ALLE FACELIFTS: Hallo
biete euch hier eine RARITÄT
sporttacho von einem vauxhall vectra b facelift
passt an ALLE vectra b ab bj 1999
260kmh anzeige und den...