Vectra B Tacho 2,5 V6 Sport 260Km/h,mit BC

Diskutiere Vectra B Tacho 2,5 V6 Sport 260Km/h,mit BC im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute,habe noch einen Vectra B tacho aus einem 2,5 V6 Sport.Anzeige geht bis 260km/h,Integrierter Boardcomputer ist auch mit dabei,der mit...
ChrisV6

ChrisV6

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute,habe noch einen Vectra B tacho aus einem 2,5 V6 Sport.Anzeige geht bis 260km/h,Integrierter Boardcomputer ist auch mit dabei,der mit dem gelbe stecker hinten.

Preis:100€

Thema:

Vectra B Tacho 2,5 V6 Sport 260Km/h,mit BC

Vectra B Tacho 2,5 V6 Sport 260Km/h,mit BC - Ähnliche Themen

• Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Teileverkauf Vectra B Caravan 2,2L DTi Sport

Teileverkauf Vectra B Caravan 2,2L DTi Sport: Teileverkauf Vectra B Caravan 2,2L DTi Sport OPC ZENDER Moin... Schlachte für einen bekannten seinen Vectra B Caravan 2,2L Direkt Diesel Sport...
  • Biete Vectra B Sport Facelift-Tacho

Biete Vectra B Sport Facelift-Tacho: Hey, ich biete euch hier die gelegenheit einen meilen tacho zu erstehen. den km von eurem tacho könnt ihr per tester von eurem alten tacho...
  • Opel Vectra B Johnny´s Vecci B

Johnny´s Vecci B: Hey Leute, oft les ich so was andere User machen und mich interessiert es echt wie ihr eure Autos so nach und nach aufbaut und verbessert (nicht...
  • BIETE SPORT TACHO 260km/h FÜR ALLE FACELIFTS

BIETE SPORT TACHO 260km/h FÜR ALLE FACELIFTS: Hallo biete euch hier eine RARITÄT sporttacho von einem vauxhall vectra b facelift passt an ALLE vectra b ab bj 1999 260kmh anzeige und den...
  • BIETE SPORT TACHO 260km/h FÜR ALLE FACELIFTS - Ähnliche Themen

• Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Teileverkauf Vectra B Caravan 2,2L DTi Sport

Teileverkauf Vectra B Caravan 2,2L DTi Sport: Teileverkauf Vectra B Caravan 2,2L DTi Sport OPC ZENDER Moin... Schlachte für einen bekannten seinen Vectra B Caravan 2,2L Direkt Diesel Sport...
  • Biete Vectra B Sport Facelift-Tacho

Biete Vectra B Sport Facelift-Tacho: Hey, ich biete euch hier die gelegenheit einen meilen tacho zu erstehen. den km von eurem tacho könnt ihr per tester von eurem alten tacho...
  • Opel Vectra B Johnny´s Vecci B

Johnny´s Vecci B: Hey Leute, oft les ich so was andere User machen und mich interessiert es echt wie ihr eure Autos so nach und nach aufbaut und verbessert (nicht...
  • BIETE SPORT TACHO 260km/h FÜR ALLE FACELIFTS

BIETE SPORT TACHO 260km/h FÜR ALLE FACELIFTS: Hallo biete euch hier eine RARITÄT sporttacho von einem vauxhall vectra b facelift passt an ALLE vectra b ab bj 1999 260kmh anzeige und den...
  • Oben