Diskutiere Vectra b springt nicht an im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Schaue mal nach ob wirklich alle Kabel an der Batterie angeschlossen sind. An den Polen gehen mehrere Kabel dran. Wenn eines fehlt, so kann das...
Schaue mal nach ob wirklich alle Kabel an der Batterie angeschlossen sind. An den Polen gehen mehrere Kabel dran. Wenn eines fehlt, so kann das Auto schon nicht anspringen.
Benzin ist da das hatte ich schon probiert
werd mal am sa. den tacho ausbauen und eine neue Lampe rein machen wobei ich nicht glaub das es daran liegt da er die ganze zeit gegangen ist!
wie gesagt er ist kurz weggelaufen und wieder ausgegangen was mich sehr wundert ist der Anlasser hört sich an als wie wenn er leer dreht habe den Öl decken auch weg gemacht und mein Bruder hat geschaut die Ein und Auslass wellen drehen sich beim starten
ist sehr komisch
Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander
Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996)
Folgendes Problem:
Meine vecci...
Vectra C 3.0 CDTi V6 springt nur mit Überbrückung an: Ich fahre, bzw zur Zeit nicht, den Vectra C 3.0 CDTi Caravan aus Bj 2006. Seit einigen Tagen startet er nicht.mehr eigenständig. Nur noch mit...
Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an: Hallo Ihr lieben. Ich hab vor kurzem ein schlachtfahrzeug gekauft die eigentlich viel zu schön ist zum ausschlachten. Ein Vectra C 2.0 diesel Bj...
Vectra springt manchmal schlecht an: Hallo, bei meinem Vectra 2.2 dti bj 2003 ist ein neues Problem aufgetreten. Ich steige frühs 7:30 Uhr ein, er geblüht kurz vor, springt sofort an...
Vectra B springt nicht mehr an: Hallo zusammen,
ich habe zur Zeit das Problem das mein Auto nicht mehr anspringen möchte.
Batterie ist voll und neu.
Man höert wie er es versucht...
Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander
Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996)
Folgendes Problem:
Meine vecci...
Vectra C 3.0 CDTi V6 springt nur mit Überbrückung an: Ich fahre, bzw zur Zeit nicht, den Vectra C 3.0 CDTi Caravan aus Bj 2006. Seit einigen Tagen startet er nicht.mehr eigenständig. Nur noch mit...
Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an: Hallo Ihr lieben. Ich hab vor kurzem ein schlachtfahrzeug gekauft die eigentlich viel zu schön ist zum ausschlachten. Ein Vectra C 2.0 diesel Bj...
Vectra springt manchmal schlecht an: Hallo, bei meinem Vectra 2.2 dti bj 2003 ist ein neues Problem aufgetreten. Ich steige frühs 7:30 Uhr ein, er geblüht kurz vor, springt sofort an...
Vectra B springt nicht mehr an: Hallo zusammen,
ich habe zur Zeit das Problem das mein Auto nicht mehr anspringen möchte.
Batterie ist voll und neu.
Man höert wie er es versucht...