Vectra B Sitze

Diskutiere Vectra B Sitze im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; gib den sitz, dem einen dessen onkel die side airbags killt, dann haste das problem nimmer :P darf man eigentlich ned einfach einen mit bag in...
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
gib den sitz, dem einen dessen onkel die side airbags killt, dann haste das problem nimmer :P

darf man eigentlich ned einfach einen mit bag in ein auto das da keinen hat einbauen? kabel halt zutapen und rein damit?! warscheinlich nicht aber wer wills nachweisen^^

kessel500

kessel500

Routinier
gib den sitz, dem einen dessen onkel die side airbags killt, dann haste das problem nimmer :P

darf man eigentlich ned einfach einen mit bag in ein auto das da keinen hat einbauen? kabel halt zutapen und rein damit?! warscheinlich nicht aber wer wills nachweisen^^
Was für ein geistreicher Beitrag....träg null zur Lösung des Problems bei.

t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
naja doch ich warf die frage in den raum, ob man den airbag nicht einfach "unverkabelt" mit einbauen darf.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
airbags fallen unters sprengmittel gesetzt.... und wer sagt dir das der nicht hochgeht, trotz abgeklemmter und isolierter leitung... außerdem steht es ja an den sitzen und die netten prüfer sind ja alle d****.....

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
naja doch ich warf die frage in den raum, ob man den airbag nicht einfach "unverkabelt" mit einbauen darf.
was am auto dran ist muss auch funktionieren. bei abgekabeltem airbag wird vermutlich die airbagleuchte aufleuchten. stell ich mir jetzt einfach vor das "nachzuweisen".

Thema:

Vectra B Sitze

Vectra B Sitze - Ähnliche Themen

• Opel Vectra a 1.6

Opel Vectra a 1.6: Huhu. verkaufe meinen Vectrahttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-99189/vectra-a/k0l18499r50. Aussen Ibizablau, innen (Amaturenbrett, Sitze, Teppich...
  • Opel Vectra A Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!

Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!: Nun meine Frage dazu: Da ich keinen gut erhaltenen, gebrauchten Fahrersitz im Umkreis von Würzburg für dieses Modell finde suche ich nach anderen...
  • Opel Vectra A Sitzheizung!

Sitzheizung!: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal wieder ein paar Infos. Habe mir Vordersitze aus Leder zugelegt,diese sind mit einer Sitzheizung ausgestattet,also...
  • Opel Vectra B Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher

Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher: Hallo Community, bin seid kurzem Besitzer eines Vectras von 96 der noch diese Velour Innenausstrattung hat. Bin über ein Zufalls-Schnäppchän an...
  • Opel Vectra C Vectra c Standart Sitze gegen memory Sitze tauchen...

Vectra c Standart Sitze gegen memory Sitze tauchen...: Habe mir eine Leder Ausstattung zugelegt die Memory sitz und Sitzheizung besitzt.. Leider liegen bei mir keine Kabelstrippen an den jetzigen...
  • Vectra c Standart Sitze gegen memory Sitze tauchen... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra a 1.6

Opel Vectra a 1.6: Huhu. verkaufe meinen Vectrahttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-99189/vectra-a/k0l18499r50. Aussen Ibizablau, innen (Amaturenbrett, Sitze, Teppich...
  • Opel Vectra A Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!

Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!: Nun meine Frage dazu: Da ich keinen gut erhaltenen, gebrauchten Fahrersitz im Umkreis von Würzburg für dieses Modell finde suche ich nach anderen...
  • Opel Vectra A Sitzheizung!

Sitzheizung!: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal wieder ein paar Infos. Habe mir Vordersitze aus Leder zugelegt,diese sind mit einer Sitzheizung ausgestattet,also...
  • Opel Vectra B Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher

Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher: Hallo Community, bin seid kurzem Besitzer eines Vectras von 96 der noch diese Velour Innenausstrattung hat. Bin über ein Zufalls-Schnäppchän an...
  • Opel Vectra C Vectra c Standart Sitze gegen memory Sitze tauchen...

Vectra c Standart Sitze gegen memory Sitze tauchen...: Habe mir eine Leder Ausstattung zugelegt die Memory sitz und Sitzheizung besitzt.. Leider liegen bei mir keine Kabelstrippen an den jetzigen...
  • Oben