Vectra B - Silhouette

Diskutiere Vectra B - Silhouette im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo, hat jemand eine Ahnung wo man nen Bild von der Silhouette des Vectra B´s finden kann? Oder hat jemand sowas zufällig? Danke und Gruß
M

Midnightfate

Gast
Hallo,

hat jemand eine Ahnung wo man nen Bild von der Silhouette des Vectra B´s finden kann? Oder hat jemand sowas zufällig?

Danke und Gruß

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Wie meinst du das, als Zeichnung, ähnlich der irmscher silhouette?

nur grob angedeutet oder detail genau aus der Seitenansicht?

Thema:

Vectra B - Silhouette

Vectra B - Silhouette - Ähnliche Themen

• Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig

Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra A 1.8 gekauft und der läuft im Leerlauf unruhig beim ersten Start läuft er wunderbar fahre ich...
  • Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2

Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2: Hallo , Kann mir jemand einen Tipp geben wie Ich den Schaltknauf herunter bekomme um den Schaltsack zu erneuern ??? Mit freundlichen Grüßen Franz
  • Vectra B V6: Thermostat öffnent zu früh?

Vectra B V6: Thermostat öffnent zu früh?: Hallo, mein Vectra B 2,6 V6 scheint ein Problem mit dem Thermostat zu haben. Bei normaler Fahrt geht die Temperatur Anzeige nur ca. auf 85°C. Ich...
  • Irmscher Vectra B Kühlergrilleinsatz oben Irmscher

Irmscher Vectra B Kühlergrilleinsatz oben Irmscher: Kühlergrilleinsatz oben Irmscher Mit Irmscher Silhouette i 29 01 057 Ab Mj. 99,5. Ersetzt serienmäßigen Grilleinsatz. Mit Irmscher Silhouette...
  • Irmscher Vectra B Kühlergrilleinsatz oben Irmscher - Ähnliche Themen

• Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig

Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra A 1.8 gekauft und der läuft im Leerlauf unruhig beim ersten Start läuft er wunderbar fahre ich...
  • Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2

Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2: Hallo , Kann mir jemand einen Tipp geben wie Ich den Schaltknauf herunter bekomme um den Schaltsack zu erneuern ??? Mit freundlichen Grüßen Franz
  • Vectra B V6: Thermostat öffnent zu früh?

Vectra B V6: Thermostat öffnent zu früh?: Hallo, mein Vectra B 2,6 V6 scheint ein Problem mit dem Thermostat zu haben. Bei normaler Fahrt geht die Temperatur Anzeige nur ca. auf 85°C. Ich...
  • Irmscher Vectra B Kühlergrilleinsatz oben Irmscher

Irmscher Vectra B Kühlergrilleinsatz oben Irmscher: Kühlergrilleinsatz oben Irmscher Mit Irmscher Silhouette i 29 01 057 Ab Mj. 99,5. Ersetzt serienmäßigen Grilleinsatz. Mit Irmscher Silhouette...
  • Oben