Vectra B Riemenscheibe... Kosten?

Diskutiere Vectra B Riemenscheibe... Kosten? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo weiß vielleicht jemand, wie viel eine Riemenscheibe für den Vectra B Bjh. 2001 1.8 16V 92 kw ca. kostet???
1

123stay

Gast
Hallo

weiß vielleicht jemand, wie viel eine Riemenscheibe für den Vectra B Bjh. 2001 1.8 16V 92 kw ca. kostet???

Zero

Zero

Moderator
Geh zu ebay und hol dir dort ne gebrauchte . Bei Opel wird sie um die 250 kosten denk ich mal!!! kann ich morgen mal nachgucken.

Thema:

Vectra B Riemenscheibe... Kosten?

Vectra B Riemenscheibe... Kosten? - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Sicherrunngskasten innenraum vectra c

Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
  • Riemenscheibe Vectra-B lösen ... wie - Rechts- oder Linksherum lose?

Riemenscheibe Vectra-B lösen ... wie - Rechts- oder Linksherum lose?: Morgen, bin neu hier, hab auch schon diverse Hinweise zu diesem Thema gefunden ... leider nix hilfreiches. Bei meine Vectra-B 1.8 muss der...
  • Vectra C Caravan Riemenscheibe + Kurbelwelle defekt?

Vectra C Caravan Riemenscheibe + Kurbelwelle defekt?: Hallo Ich habe einen Vectra c Caravan 2.0 Dti BJ 11/04. Fehler beschreibung.... ich habe Sonntag mein Auto angemacht und höre bei anmachen ein...
  • Was vom A für einen B behalten?

Was vom A für einen B behalten?: Hi Leute, nachdem es meinen Vectra-A C20NE Bj. 90 dahingerafft hat (441tkm, Zylinderkopfdichtung), habe ich mittlerweile ja einen Vectra-B...
  • Was vom A für einen B behalten? - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Sicherrunngskasten innenraum vectra c

Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
  • Riemenscheibe Vectra-B lösen ... wie - Rechts- oder Linksherum lose?

Riemenscheibe Vectra-B lösen ... wie - Rechts- oder Linksherum lose?: Morgen, bin neu hier, hab auch schon diverse Hinweise zu diesem Thema gefunden ... leider nix hilfreiches. Bei meine Vectra-B 1.8 muss der...
  • Vectra C Caravan Riemenscheibe + Kurbelwelle defekt?

Vectra C Caravan Riemenscheibe + Kurbelwelle defekt?: Hallo Ich habe einen Vectra c Caravan 2.0 Dti BJ 11/04. Fehler beschreibung.... ich habe Sonntag mein Auto angemacht und höre bei anmachen ein...
  • Was vom A für einen B behalten?

Was vom A für einen B behalten?: Hi Leute, nachdem es meinen Vectra-A C20NE Bj. 90 dahingerafft hat (441tkm, Zylinderkopfdichtung), habe ich mittlerweile ja einen Vectra-B...
  • Oben