Vectra B Pluskabel

Diskutiere Vectra B Pluskabel im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; mal ne frage ... wo habt ihr eurer pluskabel vom motorraum zum innenraum verlegt / durchgeführt ??? fahrzeug vectra b 1.6 16 v wenns geht mit...
calimike

calimike

Mopedschrauber
Themenstarter
mal ne frage ... wo habt ihr eurer pluskabel vom motorraum zum innenraum verlegt / durchgeführt ???

fahrzeug vectra b 1.6 16 v

wenns geht mit bilder:bowdown:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

kann mir keiner helfen:rolleyes: .... is dringend:bowdown:

Zuletzt bearbeitet:
Green_Diamond

Green_Diamond

Foren As
AW: vectra b pluskabel

Wenn du vor dem Wagen stehst, rechts hinter der Spritzwand , im Bereich wo der Öffnungsmechanissmus der Motorhaube an der Karosserie angeschraubt ist... Dort war bei mir ein "Blindstopfen", der direkt in der Innenraum führt

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
AW: vectra b pluskabel

hi. habe bei mir das pluskabel auf der fahrerseite durch ne gummimanschette in den innenraum gezogen.
musste dazu den windlauf/wischerverkleidung ausbauen und bin dann neben dem kabelbaum durch die gummimanschette. habe da ein kleines loch reingemacht, so das das kabel recht stramm durchging (wegen abdichtung gegen wasser <<reine vorsichtsmaßnahme)
bin da hinter dem sicherungskasten rausgekommen.... von da aus in der schwellerverkleidung nach hinten gegangen.
gruß manni

DaToX

DaToX

Doppel-As
Tachle,

ich hatte keinen Blindstopfen also hab ich nedem dem "zugdraht" für die Haubenöffnung (Fahrerseite) einfach ein Loch durchgebohrt, entgratet, kabel durchgesteckt und mit silikon dicht gemacht :D Keine Wurschtlerei und keinen Ärger, stink einfach, is ja nur ein dünnes blech da. Siehe der Anleitung vom Ingo, da hab ich durchgebohrt.

Thema:

Vectra B Pluskabel

Vectra B Pluskabel - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Pluskabel in Innenraum verlegen

Pluskabel in Innenraum verlegen: hey leute, hoffe ich stelle diese frage hier in diesem forum nicht zum x-ten mal,hab in der suche aber nicht wirklich was gefunden.... fahre...
  • Pluskabel in Innenraum verlegen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Pluskabel in Innenraum verlegen

Pluskabel in Innenraum verlegen: hey leute, hoffe ich stelle diese frage hier in diesem forum nicht zum x-ten mal,hab in der suche aber nicht wirklich was gefunden.... fahre...
  • Oben