Vectra B; Kofferraumwanne

Diskutiere Vectra B; Kofferraumwanne im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! Ich hab` da gerade eine wenig gebrauchte Kofferraumwanne für den allerersten VECTRA B bei ebay eingestellt. Wenig gebraucht, weil...
M

maxmanschi

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute!

Ich hab` da gerade eine wenig gebrauchte Kofferraumwanne für den allerersten VECTRA B bei ebay eingestellt.

Wenig gebraucht, weil ich den Wagen leider nicht lange hatte.
Und das ist die Artikelnummer: 140129747872

Viele Grüße,
maxmanschi

Thema:

Vectra B; Kofferraumwanne

Vectra B; Kofferraumwanne - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Kofferraumwanne für Vectra B Caravan

Kofferraumwanne für Vectra B Caravan: Ich verkaufe meine Kofferraumwanne für den B Vectra Caravan Bei Interesse bitte PN an mich PS: Bilder werden noch gemacht diese können auf...
  • Kofferraumwanne für Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Kofferraumwanne für Vectra B Caravan

Kofferraumwanne für Vectra B Caravan: Ich verkaufe meine Kofferraumwanne für den B Vectra Caravan Bei Interesse bitte PN an mich PS: Bilder werden noch gemacht diese können auf...
  • Oben