Diskutiere Vectra B - Kein Ton mehr im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Doch Prüf die Minus Leitung... Ich hatte das erst vor kurzen das die LS nicht gingen und die waren wie bei dir am Radio.... kurz am Minus...
Doch Prüf die Minus Leitung... Ich hatte das erst vor kurzen das die LS nicht gingen und die waren wie bei dir am Radio.... kurz am Minus gewackelt und alles ging wieder....
Problem gelöst. War ein Kurzschluss auf dem rechten vorderen LS. Dadurch, hat sich die Endstufe vom Frontteil immer abgeschalten. Die hintere Endstufe spinnt immer noch, wobei ich da wirklich denke, dass sie defekt ist.
Welche Folie zum Tönen?: am Donnerstag hole ich meinen Vectra ab *freu*
hätt ja nie gedacht, das ich mal nen Opel fahren werde ;-)
Aber es gehört zu den wenigen...
HILFE ! Vectra A macht keinen Mucks mehr: Hallo an Alle !
Ich habe heute morgen meinen Vectra A 1,8 Automatik gestartet - sprang auch einwandfrei an. Dann aber fing das "S"...
seltsames Geräusch von Drosselklappe: Hi Vectra Gemeinde
Ich hoffe das es diesen Thread noch nicht gibt falls doch find ich ihn nicht ich les mich jedenfalls seit Wochen hier durchs...
Vectra B 2.2 DTI, woher kann monotones Jaulen kommen?: Hallo,
ich habe mir einen vectra B 2.2 DTI gekauft, mit Garantie. Also soll der auch ordentlich laufen.
Nun ist mir ein gleichbleibender Ton...
Suche jemanden zum Scheiben tönen...: Hallo an alle...
die ersten heissen Tage dieses Jahr musste ich leider ohne meine Klima verbringen (geschwitzt ohne Ende), da mein...
Suche jemanden zum Scheiben tönen... - Ähnliche Themen
Welche Folie zum Tönen?: am Donnerstag hole ich meinen Vectra ab *freu*
hätt ja nie gedacht, das ich mal nen Opel fahren werde ;-)
Aber es gehört zu den wenigen...
HILFE ! Vectra A macht keinen Mucks mehr: Hallo an Alle !
Ich habe heute morgen meinen Vectra A 1,8 Automatik gestartet - sprang auch einwandfrei an. Dann aber fing das "S"...
seltsames Geräusch von Drosselklappe: Hi Vectra Gemeinde
Ich hoffe das es diesen Thread noch nicht gibt falls doch find ich ihn nicht ich les mich jedenfalls seit Wochen hier durchs...
Vectra B 2.2 DTI, woher kann monotones Jaulen kommen?: Hallo,
ich habe mir einen vectra B 2.2 DTI gekauft, mit Garantie. Also soll der auch ordentlich laufen.
Nun ist mir ein gleichbleibender Ton...
Suche jemanden zum Scheiben tönen...: Hallo an alle...
die ersten heissen Tage dieses Jahr musste ich leider ohne meine Klima verbringen (geschwitzt ohne Ende), da mein...