Vectra B Extremumbau

Diskutiere Vectra B Extremumbau im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also die Arbeit verdiennt den vollen :respekt: mir Persönlich gefällts aber auch nicht ist zuviel des guten.:schildersmilie12::schildersmilie37...
Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Also die Arbeit verdiennt den vollen :respekt: mir Persönlich gefällts aber auch nicht ist zuviel des guten.:schildersmilie12::schildersmilie37:

Die Pics sind meiner Meinung auch nicht alle vom gleichen Auto :schildersmilie11:

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
ich find ihn eigentlich nicht schlecht auch wenn ich eher auf dezent stehe^^!

Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Also ich finde den Innenraum am schönsten vom ganzen Auto :151:

Ich glaube auch das sind 2 Verschiedene Autos oder war das eine Foto noch vor dem umbau?

Doch auch meinen :respekt: für die tollen Idden und der Arbei die in dem Auto steckt :bowdown:

Mfg Opelaner

KesseBiene26

KesseBiene26

Frischling
ursprünglich bin ich aus Sachsen-ANHALT wohne jetz
Also mal rein objektiv betrachtet (also ohne im Hinterkopf zu behalten, dass es sich um einen Vectra handelt) ist das "Ding" ganz schön krass. Nette Felgen hat's, es steckt EGALOMAT, was das nun vorher war ein ganzer Haufen Arbeit drinne, also HUT AB!!! Wem's gefällt...
ABER: beim ersten Bild handelt es sich um ein ganz anderes Auto als beim Rest: Keine Flying Doors, Vectra-Heck (wo ist die Mercedes SL Beleuchtung?) Andere Felgen sowieso...

Zuletzt bearbeitet:
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Wenn man ihn als Kunstwerk statt als Auto sieht, ist er doch wirklich gelungen. Da hat sich jemand echt Mühe gegeben. Ich weiß nur nicht, was ich von dem Heck halten soll. Irgendwie ist das verwirrend. :rolleyes:

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Die Lackierung ist für mich das einzige, was schön ist.

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
ABER: beim ersten Bild handelt es sich um ein ganz anderes Auto als beim Rest: Keine Flying Doors, Vectra-Heck (wo ist die Mercedes SL Beleuchtung?) Andere Felgen sowieso...
Stimmt, das ist mir noch gar net aufgefallen: Wobei mir das erste Bild bzw. der erste Vectra noch am besten gefällt, denn da erkennt man wenigstens noch das es sich um einen Vectra handelt!

J

juergen

Ex Co-Administrator
Na eine sehr gewagte Stoßstange. Gefällt mir vom Gesamtbild aber etwas besser als der oben vorgestellte Vectra. Die Formen fließen besser in einander über.

Zero

Zero

Moderator
Wozu baut man nen Vectra so extrem auf das er danach von vorn wie nen bmw aussieht und hinten wie nen Mercedes,
Also das einzige was mir gefällt ist das inn sonst find ich ihn häßlich.
Aber ich glaub sowas is ne geschmackssache!

F

Fightclub_Vectra

Gast
Was soll man dazu sagen! Anders kommt man doch nicht mehr zu einem Blumentopf beim Show&Shine!
Die Bewerter bei Tuning-Events wollen doch nur sowas sehen! klassisches Tuning zählt doch heutzutage nicht mehr!
Vor 5-6 Jahren hätten sämtliche Bewerter von Show&Shine Bomben ne Latte bekommen von einem z.B. Manta mit 8 u. 9x14 Schmidt TH-Line, 3 Liter 24V, inneraum leer mit verchromten Käfig und 2 Vollenschalenhocker von Recaro! Wenn dann noch der Innenraum einheitlich lackiert wäre und teile verchromt und der Motorraum schick glänzt, war dir ein Blumentopf sicher!
Aber heute?!!!!! Ne, ein Auto darf nicht mehr zu erkennen sein und muss mindestens 10 Monitore drin haben und eine Musikanlage von 5kw!
<-----übertrieben gemeint------------->
Sowas ist heute gefragt und bei sowas geht jeder Hobbytuner und Normalverdiener ein, weil es finaziell schon gar nicht geht!
Auf großen Treffen stellen Firmen ihre Protzmühlen aus um werbung zu machen und nen Blumentopf abzukassieren und können das was sie investoert haben auch noch von der Steuer absetzen! Als Werbeträger oder wie es sich in der Steuersprache schimpft!
Jeder Hobbybastler geht dabei unter, weil er nie mithalten kann ohne sich einen riesen Kredit aufzuhalsen!
Es wird immer schwerer mal einen Lohn für seine Arbeit zu erhaschen!

= Ich habe mal einen Vectra B fahrer in Oschersleben gefragt was er so gemacht hat, was für teile verbaut hat und wie er dieses und jenes gemacht hat???!!!!
Zur Antwort kam: naja 6cm tiefergelegt, spoiler angeklebt, etc....
Welches Fahrwerk? : "ähmm warte, muss ich in die papiere schauen!"
Wie hast du die Radkästen gezogen? " hat ne Firma mit nem Hammer gedroschen!"
usw. usw.
Letztendlich hab ich mich dann mit seinem Kumpel unterhalten, weil das Bürschchen neben seinem Auto beim Show&Shine stand und da fragte ich den Kumpel ob er überhaupt weiss was er da gebaut hat und da sagte der mir:
" Nö, hat doch 20.000€ Kredit genommen und von ner Firma machen lassen und die Firma nimmt das Auto als Werbeträger!"

UI, TOLL!

achso, bin vom Thema abgewichen:
Lack und Innen TOP, aussen ein FLOP! Aber gute arbeit! Obwohl ich mir da mit Fake auch nicht ganz sicher bin!

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Zwei verschiedene Wagen. . . oder verschiedene Umbaustadien. Einmal LSD und einmal normal. Beim erstem Bild sieht man, dass die Türen gefaket sind. Die Scheibe ist ziemlich "geblurt" und die Kanten der Tür sind zu scharf.

I

Iceman

Gast
moin moin.

nun ich auch nochmal. hehe.

das einzige was mir an den wagen gefällt. ist der lack und der innenraum. mehr nicht. :schildersmilie21::schildersmilie37:

im gesamten bild, sieht das nicht mehr nach ein vecci aus. also. für mich kein hinkucker.

gruß iceman

Harlekin

Harlekin

GoCart-Fahrer
hab jetzt zwar nicht alles gelesen aber eigentlich ein gelungener umbau im sinn der umbauarbeit....aber es gefällt mir einfach nicht...die linie des vectras ist komplett zerstört......armer vectra *rip*...aber der innenraum gefällt mir mehr als gut :bowdown: ...

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Zum ersten sag ich auch: Respekt vor der Arbeit. Möchte nicht wissen, wieviel Zeit und Geld da drinnen stecken. Der Innenraum und der Lack sind echt top. Der Rest ist Geschmackssache, aber richtig gefallen tut er mir nicht, da er vom Vectra äußerlich nichts mehr hat.
Zum zweiten japanischen Vectra: total mißlungenes Projekt, da gefällt mir nicht mal die Farbe. Gleicht eher einem Bat-Mobil. Nichts für mich, aber wems gefällt...

Gruß, Tommy

H

hopfer

Gast
Also das ist kein Fake.
Das erste Bild zeigt lediglich den ersten Umbau, den er vollzogen hatte, der mir persönlich absolut garnicht gefallen hatte.
Habe die Zeitung gerade mal ausgekramt: Opel Flash 03/2007 Seite 100 "Colour & Lightning"

Die restlichen Bilder kamen dann folgedessen nach dem 2. Umbau ...

nicht das ihr euch wundert ...

D

derfranky

Gast
Eigentlich müssten doch von so einen Umbau doch jede Menge Foto´s im Web umherdümpeln....

Oder?

Gruß Frank

H

hopfer

Gast
Derart Umbauten sind relativ selten. Nicht viele Tuner verändern gleich die Komplette Karosserieform ...

Thema:

Vectra B Extremumbau

Vectra B Extremumbau - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Biete Extremumbau Vectra 2,0 16V

Biete Extremumbau Vectra 2,0 16V: hi, da ich mir demnächst mal nen Kombi holen möchte bite ich euch hier mein Schmuckstück an - in diesem Ausmaß umgebaute Fahrzeuge sind seeehr...
  • Biete Extremumbau Vectra 2,0 16V - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Biete Extremumbau Vectra 2,0 16V

Biete Extremumbau Vectra 2,0 16V: hi, da ich mir demnächst mal nen Kombi holen möchte bite ich euch hier mein Schmuckstück an - in diesem Ausmaß umgebaute Fahrzeuge sind seeehr...
  • Oben