Vectra B Ersatzteile BJ 98

Diskutiere Vectra B Ersatzteile BJ 98 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habe noch ein paar Sachen wegen anstehenden Umzugs abzugeben. Beifahrerairbag Opel Vectra B (darf nur durch eine Fachwerkstatt eingebaut werden)...
V

Vectraaufbau

Eroberer
Themenstarter
Habe noch ein paar Sachen wegen anstehenden Umzugs abzugeben.

Beifahrerairbag Opel Vectra B (darf nur durch eine Fachwerkstatt eingebaut werden) 80€
Scheibenwaschanlagen Tank mit Anschluss für Scheinwerferwaschanlage 30€
Trocknerbehälter für die Klimaanlage 25€

Bei Fragen Privat Nachricht

Anhänge

Thema:

Vectra B Ersatzteile BJ 98

Vectra B Ersatzteile BJ 98 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Opel Vectra B Vectra B CC 1.8 i 16V, Ölwannendichtungen wechseln.

Vectra B CC 1.8 i 16V, Ölwannendichtungen wechseln.: Hey Leute, bin seit fast einer Woche Besitzer eines Vectras aus dem Jahr 1996 mit einem X18XE Motor. Das Problem das ich habe ist, das ich beim...
  • Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000

Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000: Guten Abend liebe Freunde, für meinen Opel Vectra B Caravan Edition 2000 suche ich noch folgende Teile: 1x Kotflügel rechts Teilenummer: 1102026...
  • Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning

Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning: Hallo hier ein paar Teile die ich verkaufen will.Alle Preise VB und Versand gegen Aufpreis möglich.Bilder kann ich auf Anfrage verschicken Astra...
  • Vectra a CDX zu verkaufen

Vectra a CDX zu verkaufen: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=227786078&cd=634960318450000000&asrc=st hier ist der link das ist er hab auch noch ersatzteile die ich...
  • Vectra a CDX zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Opel Vectra B Vectra B CC 1.8 i 16V, Ölwannendichtungen wechseln.

Vectra B CC 1.8 i 16V, Ölwannendichtungen wechseln.: Hey Leute, bin seit fast einer Woche Besitzer eines Vectras aus dem Jahr 1996 mit einem X18XE Motor. Das Problem das ich habe ist, das ich beim...
  • Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000

Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000: Guten Abend liebe Freunde, für meinen Opel Vectra B Caravan Edition 2000 suche ich noch folgende Teile: 1x Kotflügel rechts Teilenummer: 1102026...
  • Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning

Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning: Hallo hier ein paar Teile die ich verkaufen will.Alle Preise VB und Versand gegen Aufpreis möglich.Bilder kann ich auf Anfrage verschicken Astra...
  • Vectra a CDX zu verkaufen

Vectra a CDX zu verkaufen: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=227786078&cd=634960318450000000&asrc=st hier ist der link das ist er hab auch noch ersatzteile die ich...
  • Oben