uwe1313
Mopedschrauber
Themenstarter
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Das mit dem Auflöten hat leider nicht geklappt, weder Silberlot, noch Kupfer, Alu oder Speziallot, blieben auf dem Draht hängen, also hab ich es erst einmal mit leitfähigem Kleber benetzt und augeklebt, danach mit Epoxidharz fixiert.
Die Verbindung zur Aussenseite war damit da, aber anspringen wollte er damit immer noch nicht.
Der einzigste Unterschied zu vorher, ist, das er sich nun beim Starten ganz schön schüttelt.
Aber auch nach dem Anschleppen will er nicht anspringen.
Wie wird eigentlich beim dem Wagen die Leerlaufabschaltung gemacht?
Die Verbindung zur Aussenseite war damit da, aber anspringen wollte er damit immer noch nicht.
Der einzigste Unterschied zu vorher, ist, das er sich nun beim Starten ganz schön schüttelt.
Aber auch nach dem Anschleppen will er nicht anspringen.
Wie wird eigentlich beim dem Wagen die Leerlaufabschaltung gemacht?