Vectra B Diesel springt schlecht an

Diskutiere Vectra B Diesel springt schlecht an im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Selbes Problem - noch keine Lösung Habe auch den 2.2 dti Bj 2001 und wenn er länger steht (also so 2 Tage) springt er schlecht an bzw seit montag...
S

schali

Frischling
Selbes Problem - noch keine Lösung

Habe auch den 2.2 dti Bj 2001 und wenn er länger steht (also so 2 Tage) springt er schlecht an bzw seit montag jetzt gar nicht mehr.Getauscht sind alle Glühkerzen, Leckölleitungen,div Vacuumleitungen, KSFilter usw. und kontrolliert wurde die Einspritzpumpe und die Leitungen auf Dichtheit.Batterie is auch ok.
Wasser im Filter kann auch ned sein da schon versucht abzulassen kommt aber nur Diesel.
Mit Starthilfespray ging es bis vor Montag noch mit Müh und Not.
Fehlercode war keiner im Speicher und zeigt auch nach wie vor nichts an.soweit ist alles normal nur fehlt halt das anspringen.
Starter dreht normal und Leistungseinbußen hatte ich auch nie sobald er mal lief.
Bin mit meinen Ideen echt am Ende und will nicht weiterhin nur auf Verdacht Teile tauschen.
Für jede Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
MfG Schali

Thema:

Vectra B Diesel springt schlecht an

Vectra B Diesel springt schlecht an - Ähnliche Themen

• Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik

Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik: Servus in die Runde, mir ist aufgefallen das bei mir im Display die Anzeige für die Motorelektronik leuchtet. Ich merke dann ein Leistungsverlust...
  • Opel Vectra C Kühlerlampe Vectra Bj.08 3.0V Diesel

Kühlerlampe Vectra Bj.08 3.0V Diesel: Moin, wir sind seit neustem auf den Opel gekommen. Fahren den Vectra jetzt 4 Wochen und seit 2 Wochen ging sporadisch immer die Lampe im Display...
  • Bisher nur gelesen, aber jetzt habe ich ein Problem

Bisher nur gelesen, aber jetzt habe ich ein Problem: Hallo Community, Ich bin der Mark, komme aus der Eifel. Bin Opel Fan, habe aktuell einen Omega und einen Vectra (beide mit Gas), vorher beides...
  • Opel Vectra B Vectra diesel Springt nicht an

Vectra diesel Springt nicht an: komme aus der Wetterau und fahre seit Jahren einen Vectra B Caravan 2,0 DTI J96/ Kombi Bj 2000 und hat mittlerweile 160000 km runter. Er war auch...
  • Vectra diesel Springt nicht an - Ähnliche Themen

• Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik

Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik: Servus in die Runde, mir ist aufgefallen das bei mir im Display die Anzeige für die Motorelektronik leuchtet. Ich merke dann ein Leistungsverlust...
  • Opel Vectra C Kühlerlampe Vectra Bj.08 3.0V Diesel

Kühlerlampe Vectra Bj.08 3.0V Diesel: Moin, wir sind seit neustem auf den Opel gekommen. Fahren den Vectra jetzt 4 Wochen und seit 2 Wochen ging sporadisch immer die Lampe im Display...
  • Bisher nur gelesen, aber jetzt habe ich ein Problem

Bisher nur gelesen, aber jetzt habe ich ein Problem: Hallo Community, Ich bin der Mark, komme aus der Eifel. Bin Opel Fan, habe aktuell einen Omega und einen Vectra (beide mit Gas), vorher beides...
  • Opel Vectra B Vectra diesel Springt nicht an

Vectra diesel Springt nicht an: komme aus der Wetterau und fahre seit Jahren einen Vectra B Caravan 2,0 DTI J96/ Kombi Bj 2000 und hat mittlerweile 160000 km runter. Er war auch...
  • Oben