Diskutiere Vectra B Caravan Sport schlachten?! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab ihm davon abgebracht... er hat jetzt nur seine irmscher twinspoke und sein dvd-radio verkauft.hat das originale wieder drin. hat gesagt dann...
Hab ihm davon abgebracht... er hat jetzt nur seine irmscher twinspoke und sein dvd-radio verkauft.hat das originale wieder drin. hat gesagt dann fährt er eben erstmal mit winterpemmen rum.
2002er Caravan Sportausstattung Z18XE ESD: Hallo liebe Vectra Gemeinde. Ich habe durch die Sufu leider nichts gefunden, welches mein Problem nahe kommt. Wie im Titel bereits erwähnt, geht's...
Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS: Schlachte nen 2001er Vectra B Caravan Sport mit dem 2.2er Diesel Motor.
Alles weitere findet Ihr hier:
Alle Anzeigen von User | eBay Kleinanzeigen
Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan: Hallo Leute. Ich biete euch meinen Caravan zum Kauf an. Es muss was im Unterhalt günstigeres her. Der Vectra B Sport, meiner Meinung nach einer...
2002er Caravan Sportausstattung Z18XE ESD: Hallo liebe Vectra Gemeinde. Ich habe durch die Sufu leider nichts gefunden, welches mein Problem nahe kommt. Wie im Titel bereits erwähnt, geht's...
Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS: Schlachte nen 2001er Vectra B Caravan Sport mit dem 2.2er Diesel Motor.
Alles weitere findet Ihr hier:
Alle Anzeigen von User | eBay Kleinanzeigen
Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan: Hallo Leute. Ich biete euch meinen Caravan zum Kauf an. Es muss was im Unterhalt günstigeres her. Der Vectra B Sport, meiner Meinung nach einer...