Vectra B Caravan Sport schlachten?!

Diskutiere Vectra B Caravan Sport schlachten?! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! Nen Kumpel möchte seinen schönen Vectra B Caravan Sport Bj.99 schlachten und die teile dann einzeln verkaufen (der selbe wie meiner...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Hallo Leute!
Nen Kumpel möchte seinen schönen Vectra B Caravan Sport Bj.99 schlachten und die teile dann einzeln verkaufen (der selbe wie meiner nur in schwarz) weiss zwar net aus welchem Grund, zumal der Wagen in einem Top zustand ist. Er würde nun gern wissen was er unterm Strich bei raus bekommt wenn er alles einzeln verkauft bei 321 oder so.
Schade ums schöne Auto.

Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
er bekommt garantiert weniger als wenn er das ganze auto am stück verkauft.wie kommt man auf so eine idee???

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
hi als oam dem Vecci is alles ok und er will ihn schlachten ? nagut nicht grad die helste endscheidung aber ich denke ma so 4000 bis 5000 € Mehr glaub ich nit zumal er ja bei 321 au dan ne menge an Provisoin zahlt und deiganze arbeit die er hat das lohnt nit .mfg ingo

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
keine ahnung... ich glaub der iss noch net abbezahlt und darum... :wand: :hammer:
aber meinst wirklich 4000-5000 Euronen??? Hab zu ihm gesagt 2000-2500 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
also 2000-2500 würde schon hinkommen weil an nem sport kannst nur die extras verkaufen die ein normaler net hat und diverse einzelteile.dann musst mal sehen was alles an zeug rum liegt was net weg geht ist es meiner meinung nach net wert.ist besser die karre komplett zu verkaufen.er kann ihn ja dann auslösen und den brief später übergeben.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
hab grad mit dem telefoniert. auslösen wird wohl nix weil er soviel garnet bekommt :D da läuft noch sein vorheriges auto (totalschaden) mit drüber sind noch gute 9000 scheine offen... X(

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
mh,ich verstehe net warum er den veci zerlegen will,da hätte er ja dann den nächsten TOTALSCHADEN.brauch er geld ?

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
ja ich glaub der hats ganz dringend mitn geld... sonst würd er das glaub ich auch net machen.

Schlese

Schlese

Eroberer
Ich hätte intersse an der Sport Stoßi vorne!!!! Aber ehrlich gesagt ist er wirklich nicht ganz hell im kopf!!nicht böse gemeint aber ich verstehe das nicht!!! Was hat denn der schon runter ??

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
so in etwa 105000 km... der hat die ganz normale stoßstange dran weil iss bj 1999

Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Moin

Hätte eventuell auch an der Stoßstange vorne umd am Fahrer und Beifahrersitz interresse.... einfach mal anschreiben

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
wie soll er ihn denn so verkaufen wenn er noch net abbezahlt ist und der brief bei der bank liegt??? das geht doch net oder???

Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
ich glaub dein kollege sollte sich mal überlegen was der damit machen will....
erst schlachten dann an einem stück... also wat nu?

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Vectrafreak87 schrieb:
ich glaub dein kollege sollte sich mal überlegen was der damit machen will....
erst schlachten dann an einem stück... also wat nu?
wo steht denn das er ihn komplett verkauft? das war eine frage ob das geht obwohl er noch net abbezahlt ist!!!

Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
das geht nur wenn du der Bank die Kohle komplett da lässt sonst nicht weil das Auto die Sicherheit für den Kredit ist...

B

bama

Doppel-As
Nur mal als einwurf mit dem Moralfinger: Ob er ihn am Stück verkauft (ja, er hat den schein nicht) oder in einzelteilen - legal ist beides nicht!

CoReY

CoReY

Eroberer
was will er fürs ganze auto? bräuchte noch genaue daten und eventuell fotos! gibts prüfbericht? alles serie?

pls per pm oder mail an corey(at)dubiose-sau.com ;)

lg corey

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
bama schrieb:
Nur mal als einwurf mit dem Moralfinger: Ob er ihn am Stück verkauft (ja, er hat den schein nicht) oder in einzelteilen - legal ist beides nicht!
jetzt wo du es sagst,er verkauft ja quasi das eigentum der bank.

Master79877

Master79877

Doppel-As
Hi,

also das Verkaufen der einzelteile ist nicht gerade Hell. Vorallem wenn das Auto noch in einem sehr guten zustand ist würde ich ihn auf alle fälle behalten auch wenn nen Gerichtsvollzieher vor der Tür steht und Kohle sehen will.

Dann ist ja noch die Sache das das Verkaufen des Autos ja durch den einzug des Scheins von der Bank unterbunden wurde. Also ist der Verkauf der einzelteile VORSÄTZLICHER BETRUG da es die sicherheit der Bank ist. Wäre ja das gleiche wenn ich auf mein Haus nen Kredit aufnehme und dann Fenster Wände Decken und das Dach einzeln verkaufe.

Dein Kumpel sollte sich im klaren sein das es ganz einfach eine Straftat ist die Teile nun einzeln zu verkaufen nur weil der Brief bei der Bank liegt.

Thema:

Vectra B Caravan Sport schlachten?!

Vectra B Caravan Sport schlachten?! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 2002er Caravan Sportausstattung Z18XE ESD

2002er Caravan Sportausstattung Z18XE ESD: Hallo liebe Vectra Gemeinde. Ich habe durch die Sufu leider nichts gefunden, welches mein Problem nahe kommt. Wie im Titel bereits erwähnt, geht's...
  • Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS

Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS: Schlachte nen 2001er Vectra B Caravan Sport mit dem 2.2er Diesel Motor. Alles weitere findet Ihr hier: Alle Anzeigen von User | eBay Kleinanzeigen
  • Verkaufe Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport

Verkaufe Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport: Hallo zusammen, Ich verkaufe meinen Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport. Baujahr: 11.2002 Ca. 170.000 km runter. Linke Antriebswelle knackt...
  • Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6

Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6: Hy, biete meinen seltenen Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6. 143 TKM, Nocturoblau, EZ 10/2001 wesentliche Ausstattung: - Xenon - Sport...
  • Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan

Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan: Hallo Leute. Ich biete euch meinen Caravan zum Kauf an. Es muss was im Unterhalt günstigeres her. Der Vectra B Sport, meiner Meinung nach einer...
  • Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 2002er Caravan Sportausstattung Z18XE ESD

2002er Caravan Sportausstattung Z18XE ESD: Hallo liebe Vectra Gemeinde. Ich habe durch die Sufu leider nichts gefunden, welches mein Problem nahe kommt. Wie im Titel bereits erwähnt, geht's...
  • Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS

Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS: Schlachte nen 2001er Vectra B Caravan Sport mit dem 2.2er Diesel Motor. Alles weitere findet Ihr hier: Alle Anzeigen von User | eBay Kleinanzeigen
  • Verkaufe Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport

Verkaufe Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport: Hallo zusammen, Ich verkaufe meinen Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport. Baujahr: 11.2002 Ca. 170.000 km runter. Linke Antriebswelle knackt...
  • Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6

Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6: Hy, biete meinen seltenen Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6. 143 TKM, Nocturoblau, EZ 10/2001 wesentliche Ausstattung: - Xenon - Sport...
  • Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan

Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan: Hallo Leute. Ich biete euch meinen Caravan zum Kauf an. Es muss was im Unterhalt günstigeres her. Der Vectra B Sport, meiner Meinung nach einer...
  • Oben