Vectra B Caravan Facelift/Laderaum Stopper

Diskutiere Vectra B Caravan Facelift/Laderaum Stopper im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebes Vectra-Forum, ich suche nun schon seit längerer Zeit nach einem kleinen Ersatzteil für meinen Vectra im Bereich des Laderaums! Es...
S

Schilichi

Gast
Hallo liebes Vectra-Forum,

ich suche nun schon seit längerer Zeit nach einem kleinen Ersatzteil für meinen Vectra im Bereich des Laderaums! Es handelt sich um den Stopper der in der Leiste für die Abdeckungsmatte drinsteckt! Dient dazu die Abdeckung am SChluß zu arritieren. Das Ding kostet von Opel 40 EUR, die Frechheit dabei ist das es nur aus einem kleinen Plastikgehäuse, einer kleinen Feder und so einem kleinen Plastikding besteht was durch die Feder nach oben gedrückt wird! Kann mir da jemand helfen bzw. kennt jemand jemanden der seinen schlachten würde bzw. sowas haben kann! Es nervt nämlich, weil in jeder Kurve fliegt das DIng hinten raus!

Für Eure Beiträge/Hilfe und Mühe jetzt schonmal vielen Dank
Grüße
Chris :banane:

S

Schilichi

Gast
AW: Vecta B Caravan Facelife / Laderaum Stopper

Hallo Vectra CDX,

danke für Deine echt schnelle Antwort! War klar das die einem wieder das teuerste verkaufen wollen! Ich hab das jetzt mal bestellt allerdings sagt der das auf dem Bild unter der Nr. nur diese Feder zu sehen ist aber ich hoffe doch das das kleine GEhäuse und dieser kleine runde stopper auch dabei ist?!?!?! Denkst Du nicht?

Beste Grüße
C.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS

Ist alles dabei - Gehäuse, Feder und Stöpsel. Nur nicht auf die Lageristen hören! ;(

S

Schilichi

Gast

Super! Wie kommt es das Du Dich so gut auskennst?

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS

Ich hab auch 'nen Caravan... :biggrin:

S

Schilichi

Gast
Na super, wenn ich mal was brauch dann weiß ich zu wem ich komm der sich gut auskennt :=))

Danke nochmal für Deine Hilfe.....werde Dir berichten obs Freitag passt!

Beste Grüße
C.

S

Schilichi

Gast
Hey!

also Teil hat gepasst, besten Dank nochmal!!!!

Grüße
Chris

Thema:

Vectra B Caravan Facelift/Laderaum Stopper

Vectra B Caravan Facelift/Laderaum Stopper - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Dichtleiste über Seitenschweller entfernen

Dichtleiste über Seitenschweller entfernen: Moin, Moin, wie kann ich die Dichtleiste, verläuft über die gesamte Fahrzeuglänge oberhalb des Seitenschweller, entfernen? Vectra B Caravan...
  • Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6

Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6: Hy, biete meinen seltenen Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6. 143 TKM, Nocturoblau, EZ 10/2001 wesentliche Ausstattung: - Xenon - Sport...
  • Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147

Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147: Moin... Schlachte einen Opel Vectra B Caravan in Starsilber aus 2000. 2,2 Diesel Y22DTR mit Pumpenschaden. Wenn ihr etwas brauchen solltet...
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan...

vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan...: Verkaufe ein paar Sachen bei eBay Kleinanzeigen, schaut doch einfach mal rein. Mfg Wolfgang Alle Anzeigen von Wolfgang | eBay Kleinanzeigen
  • vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Dichtleiste über Seitenschweller entfernen

Dichtleiste über Seitenschweller entfernen: Moin, Moin, wie kann ich die Dichtleiste, verläuft über die gesamte Fahrzeuglänge oberhalb des Seitenschweller, entfernen? Vectra B Caravan...
  • Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6

Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6: Hy, biete meinen seltenen Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6. 143 TKM, Nocturoblau, EZ 10/2001 wesentliche Ausstattung: - Xenon - Sport...
  • Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147

Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147: Moin... Schlachte einen Opel Vectra B Caravan in Starsilber aus 2000. 2,2 Diesel Y22DTR mit Pumpenschaden. Wenn ihr etwas brauchen solltet...
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan...

vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan...: Verkaufe ein paar Sachen bei eBay Kleinanzeigen, schaut doch einfach mal rein. Mfg Wolfgang Alle Anzeigen von Wolfgang | eBay Kleinanzeigen
  • Oben