Diskutiere Vectra B braucht Tuning Hilfe im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Opel Astra G Zafira A Vectra B Corsa C Meriva etc. Spiegelverstellung Schalte | eBay
Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten: ich hab leider noch einen Schweizer Brief und möchte dass Fahrzeug in Deutschland tüven und zulassen und win gewindefahrwerk verbauen...
kann mir...
ich bräuchte mal eure hilfe bei 18" reifen!: hey leute!
ich habe mir felgen gekauft!
8,5x18 et35 vorn und 9,5x18 et30 hinten!
ich fahre einen vectra a v6!
jetzt meine frage: welche reifen...
Wer braucht Seitenschweller (Original FL) für Vectra B?: Hallo,
habe noch Originale Seitenschweller vom FL Modell im guten Zustand abzugeben. Sind Dschungelgrün (Original) und ohne Risse oder sonstigen...
Mein Vectra braucht nen besseren klang....: hallo leute,
habe ja nen A mit C20NE und 4x4.... alles Serie bis auf den Napexx Endtopf.... vom klang bin ich mal gar nicht überzeugt... hab oben...
Bräuchte mal euren Rat zwecks Vectra!: Hey ihr lieben,
Ich würde gern mal mehrere Meinung einholen, da ich einfach grad hin und hergerissen bin.
Ich hab heute ein neues Auto...
Bräuchte mal euren Rat zwecks Vectra! - Ähnliche Themen
Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten: ich hab leider noch einen Schweizer Brief und möchte dass Fahrzeug in Deutschland tüven und zulassen und win gewindefahrwerk verbauen...
kann mir...
ich bräuchte mal eure hilfe bei 18" reifen!: hey leute!
ich habe mir felgen gekauft!
8,5x18 et35 vorn und 9,5x18 et30 hinten!
ich fahre einen vectra a v6!
jetzt meine frage: welche reifen...
Wer braucht Seitenschweller (Original FL) für Vectra B?: Hallo,
habe noch Originale Seitenschweller vom FL Modell im guten Zustand abzugeben. Sind Dschungelgrün (Original) und ohne Risse oder sonstigen...
Mein Vectra braucht nen besseren klang....: hallo leute,
habe ja nen A mit C20NE und 4x4.... alles Serie bis auf den Napexx Endtopf.... vom klang bin ich mal gar nicht überzeugt... hab oben...
Bräuchte mal euren Rat zwecks Vectra!: Hey ihr lieben,
Ich würde gern mal mehrere Meinung einholen, da ich einfach grad hin und hergerissen bin.
Ich hab heute ein neues Auto...