Vectra B 3. Bremslicht demontieren

Diskutiere Vectra B 3. Bremslicht demontieren im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo erstmal an alle! ich bin neu hier und kenn mich net so gut mit meinem vectra b 1.6 16 V aus ! Also ich will des 3 bremslicht was unten an...
D

DANI_HNX

Gast
hallo erstmal an alle!

ich bin neu hier und kenn mich net so gut mit meinem vectra b 1.6 16 V aus !

Also ich will des 3 bremslicht was unten an der heckscheibe ist kurz wegmachen weil ich da die scheibe sauber machen will ^^. Ich habe die verkleidung und die lichter schon wegnehmen können, aber nicht die rote blende , dahinter müsste ich nämlich kommen!!

Und noch ne kleine andere Frage, kann man löcher hinten in die ablage reinmachen??(die is aus Metall)... oder sind dort kabel oder so???

Wäre für jede Hilfe dankbar und ich hoffe ihr habt meine Fragen verstanden!

bye

Thema:

Vectra B 3. Bremslicht demontieren

Vectra B 3. Bremslicht demontieren - Ähnliche Themen

• [Reparatur] Vectra B, BJ 1998, 3. Bremslicht reparieren

Vectra B, BJ 1998, 3. Bremslicht reparieren: Hallo, an meinem Vectra B, Limousine BJ.1998 ist an dem 3.Bremslicht in der Heckscheibe eine Birne defekt. Kann mir jemand sagen, ob die...
  • 3. Bremsleuchte Vectra C Signum

3. Bremsleuchte Vectra C Signum: Suche eine 3. Bremsleuchte für meinen Vectra C Signum. Es handelt sich um die Bremsleuchte in der Heckklappe. Gruß Guepe
  • hallo aus Essen.........

hallo aus Essen.........: ich bin der Jens aus Essen und habe mir letzte Woche nen 97-ziger Vectra b Caravan 2.0 16v mit Gasanlage gekauft. Und welch Überraschung der Wagen...
  • Fächerkrümmer C20NE Vectra/Calibra/Astra

Fächerkrümmer C20NE Vectra/Calibra/Astra: Biete neuwertigen Fächerkrümmer aus Vectra A, siehe Foto. Passt auch in den Astra, Calibra etc. mfg Frank Schlachte zur Zeit ausserdem einen...
  • Nebelschlussleuchte Vectra A

Nebelschlussleuchte Vectra A: hallo leute hab nen vectra a baujahr 1990 2 liter 8v und hab im innenraum der schalter für nebelschlussleuchte jetzt hab ich mir schwarze...
  • Nebelschlussleuchte Vectra A - Ähnliche Themen

• [Reparatur] Vectra B, BJ 1998, 3. Bremslicht reparieren

Vectra B, BJ 1998, 3. Bremslicht reparieren: Hallo, an meinem Vectra B, Limousine BJ.1998 ist an dem 3.Bremslicht in der Heckscheibe eine Birne defekt. Kann mir jemand sagen, ob die...
  • 3. Bremsleuchte Vectra C Signum

3. Bremsleuchte Vectra C Signum: Suche eine 3. Bremsleuchte für meinen Vectra C Signum. Es handelt sich um die Bremsleuchte in der Heckklappe. Gruß Guepe
  • hallo aus Essen.........

hallo aus Essen.........: ich bin der Jens aus Essen und habe mir letzte Woche nen 97-ziger Vectra b Caravan 2.0 16v mit Gasanlage gekauft. Und welch Überraschung der Wagen...
  • Fächerkrümmer C20NE Vectra/Calibra/Astra

Fächerkrümmer C20NE Vectra/Calibra/Astra: Biete neuwertigen Fächerkrümmer aus Vectra A, siehe Foto. Passt auch in den Astra, Calibra etc. mfg Frank Schlachte zur Zeit ausserdem einen...
  • Nebelschlussleuchte Vectra A

Nebelschlussleuchte Vectra A: hallo leute hab nen vectra a baujahr 1990 2 liter 8v und hab im innenraum der schalter für nebelschlussleuchte jetzt hab ich mir schwarze...
  • Oben