Vectrafreak87
Tripel-As
knechti schrieb:Welche Euronorm hat Dein Kat???
Ich habe Euronorm 2, daher könnte evtl. der Steuerunterschied sein.
gruß Andy
Jo da liegt der Fisch begraben ich hab Euro3...
knechti schrieb:Welche Euronorm hat Dein Kat???
Ich habe Euronorm 2, daher könnte evtl. der Steuerunterschied sein.
gruß Andy
spiqz schrieb:Ja stimmt schon, die Angst ist da immer irgendwo bei ... aber 600€ oder so hab ich noch nicht, und da ich in das auto etwas mehr verbauen wollte, wie fahrwerk, felgen etc... hab ich sie erst recht nicht, da mein lehrlingsgehalt doch nicht ganz so hoch ist wie von manch anderen arbeitern
spiqz schrieb:wo du recht hast, hast du recht!
will auch nicht sonderlich viel tunen, hab im monat gute 400Euro zur verfügung, davon muss ich "nur" sprit bezahlen und am ende des Jahres die Steuer.
Sonderlich viel tunen wollt ich auch garnicht, erstmal nur nen gescheiten chip (ist wohl das teuerste), nen gescheites sportfahrwerk, angeleyes scheinwerfer und schickere rückleuchten, grill ohne emblem und die seitlichen blinkerkappen ändern. evtl. noch scheibentönung hinten.
Ich denke das war soweit alles, aber wie ich mich kenne und wie es bei meiner 125er damals schon war, wird weit mehr geld ins fahrzeug fließen...
trotzdem danke für deine ratschläge, von ebay versuch ich weitgehenst die finger zu lassen
kann man eigentlich am diesel auspuff irgendwas machen oder bleibt der klang eh meißtens gleich ?! wollte wenigstens nen schöneres endrohr haben, aber ne blöde blende sieht auch doof aus...
Ein gescheites Sportfahrwerk kostet schon über 400€...ohne Einbau/Vermessung/Eintragung. Das wird dann wohl das teuerste werden.spiqz schrieb:Sonderlich viel tunen wollt ich auch garnicht, erstmal nur nen gescheiten chip (ist wohl das teuerste), nen gescheites sportfahrwerk(...)
Moin moin, misch mich mal eben ein. Ein Fahrwerk gibt es in jedem Fall günstiger. Brauchst nur Kajaba Stossdämpfer ( die Roten reichen) und Weitec Federn zu nehmen. Da biste mit ca. 275 € dabei. Die Stossdämpfer hatte ich in meinem Vectra A drin. Bretthart und 40 er Federn. Die Karre ist 65mm tiefer gekommen. War nen irres Feeling. Gruss PucksleyVectra CDX schrieb:Ein gescheites Sportfahrwerk kostet schon über 400€...ohne Einbau/Vermessung/Eintragung. Das wird dann wohl das teuerste werden.