Vectra B 2.0 16V, erst 70tkm, Unfall

Diskutiere Vectra B 2.0 16V, erst 70tkm, Unfall im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, biete einen verunfallten Vectra B Bj. 97 mit erst 70.000 km. Wagen hat sich mehrere Male überschlagen, Karosserie ist im Eimer. Polster...
D

DoubleM

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,

biete einen verunfallten Vectra B Bj. 97 mit erst 70.000 km.
Wagen hat sich mehrere Male überschlagen, Karosserie ist im Eimer. Polster im Innenraum oberflächlich verdreckt mit Erde, kann ich bei Bedarf putzen, war vorher top (70tkm).
Amaturenbrett, Lenkrad usw. super.
Motor (2,0 16v) hat nicht viel abgekriegt, ist aber ebenfalls verdreckt.
TÜV / HU bis 12/2010. Lichtmaschine neu.
Ausstattung: Tempomat, Klimaautomatik, 4x el. Fensterheber, Zentralverriegelung mit Funk, CD-Radio mit Lenkradfernbedienung, gute Sommerreifen auf original Opel 15'-Alufelgen (nicht montiert)

Fahrzeug steht in Hausen a.M. bei Freiburg i. Brsg.

650€ für alles zusammen.

Thema:

Vectra B 2.0 16V, erst 70tkm, Unfall

Vectra B 2.0 16V, erst 70tkm, Unfall - Ähnliche Themen

• Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Vectra b Caravan 1,6 16v

Vectra b Caravan 1,6 16v: Guten Abend alle kann mir jemand helfen ich habe volgendes Problem der Motor läuft im Stand unrund und bei voll lasst ist ganigs und wenn ich den...
  • An alle VETRANER erst mal ein Kräftiges HALLLLLLLLOOOOOOOOOOOO

An alle VETRANER erst mal ein Kräftiges HALLLLLLLLOOOOOOOOOOOO: Da ich und mein Baby uns gerne vorstellen beginne ich mal so: ich komme aus Oberhausen in NRW bin 21 Jahre alt und liebe OPEL`s. Seitdem ich...
  • An alle VETRANER erst mal ein Kräftiges HALLLLLLLLOOOOOOOOOOOO - Ähnliche Themen

• Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Vectra b Caravan 1,6 16v

Vectra b Caravan 1,6 16v: Guten Abend alle kann mir jemand helfen ich habe volgendes Problem der Motor läuft im Stand unrund und bei voll lasst ist ganigs und wenn ich den...
  • An alle VETRANER erst mal ein Kräftiges HALLLLLLLLOOOOOOOOOOOO

An alle VETRANER erst mal ein Kräftiges HALLLLLLLLOOOOOOOOOOOO: Da ich und mein Baby uns gerne vorstellen beginne ich mal so: ich komme aus Oberhausen in NRW bin 21 Jahre alt und liebe OPEL`s. Seitdem ich...
  • Oben