Vectra B 1,8 16V Spritverbrauch

Diskutiere Vectra B 1,8 16V Spritverbrauch im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; schau doch mal in deine Bedienungsanleitung wegen der Motornummer, da müsste sie eigentlich drin stehen.
daisyundco

daisyundco

Mopedschrauber
schau doch mal in deine Bedienungsanleitung wegen der Motornummer, da müsste sie eigentlich drin stehen.

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Steht aufem CAR-PASS .... da wo auch der code fürs Radio drauf is.... is solche art chipkarte... nur aus Papier und ohne chip ;-)

giant13

giant13

Mitglied
Ich hab nen Durchschnitt von 8,4l und bin damit ganz zufrieden.

Beste pro Tankfüllung war mal 7,7 oder 7,8 glaub ich.

....aber knapp 10l im Schnitt is auch kein Problem, wenn man den Gasfuss nich im Griff hat ;)

Jups-Veci1.8

Jups-Veci1.8

Mopedschrauber
@ Blue Crush
dein kollege soll seinen veci mal richtig freipusten... Anderst kann ich mir das nicht vorstellen... Hoffe es klappt*g*...

Also ich habe einen X18XE und vor dem getriebetausch hatte ich im durchschnitt einen verbrauch von ca. 7,5 liter und jetzt bin ich bei ca 6,2 bis 6,6 muss mich halt erstmal an das getriebe gewöhnen*g*...
Mein fahrtweg ist ca 50/50 also von der zeit her land zu stadt und ab und zu autobahn de eltern besuchen und da nutze ich den hinweg meist um ihn frei zu blasen...

Wer den verbrauch nicht glaubt, man sieht ich beim forumtreffen(freu mich schon alle kennen zu lernen)

mfg Jup

Thema:

Vectra B 1,8 16V Spritverbrauch

Vectra B 1,8 16V Spritverbrauch - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B. 1,8 16v

Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Hoher Spritverbrauch Vectra B 1.6 16V

Hoher Spritverbrauch Vectra B 1.6 16V: Hallo zusammen. Habe einen Vectra B Caravan 1.6 16V Bj. ´97. Seit zwei Wochen habe ich bei meinem Vectra Probleme mit dem Verbauch. Im...
  • extrem hoher Spritverbrauch - 1,8 16V Vectra B über 10Liter

extrem hoher Spritverbrauch - 1,8 16V Vectra B über 10Liter: Hey ho, mein Spritverbrauch ist extrem hoch, meiner Meinung nach. Fahre schon etwas schneller und "sportlicher" als normal aber verbrauche laut...
  • Fahrverhalten und Spritverbrauch Vectra B

Fahrverhalten und Spritverbrauch Vectra B: :super: :super: Hi Leute ich fahre einen Vectra B 1.6 16V Bj.98 wie fahre ich den am sparsamsten hab nämlich gehört das man die 16V von Opel...
  • Fahrverhalten und Spritverbrauch Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B. 1,8 16v

Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Hoher Spritverbrauch Vectra B 1.6 16V

Hoher Spritverbrauch Vectra B 1.6 16V: Hallo zusammen. Habe einen Vectra B Caravan 1.6 16V Bj. ´97. Seit zwei Wochen habe ich bei meinem Vectra Probleme mit dem Verbauch. Im...
  • extrem hoher Spritverbrauch - 1,8 16V Vectra B über 10Liter

extrem hoher Spritverbrauch - 1,8 16V Vectra B über 10Liter: Hey ho, mein Spritverbrauch ist extrem hoch, meiner Meinung nach. Fahre schon etwas schneller und "sportlicher" als normal aber verbrauche laut...
  • Fahrverhalten und Spritverbrauch Vectra B

Fahrverhalten und Spritverbrauch Vectra B: :super: :super: Hi Leute ich fahre einen Vectra B 1.6 16V Bj.98 wie fahre ich den am sparsamsten hab nämlich gehört das man die 16V von Opel...
  • Oben