Vectra B 1.6 Unfaller erst 31TKM Automatik

Diskutiere Vectra B 1.6 Unfaller erst 31TKM Automatik im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hätte hier ein Unfall Vectra B der erst echte 31000 km runter hat EZ :12/98 Der motor springt an und läuft aber hört sich komisch an,langsam...
P

Partyshooter

Eroberer
Themenstarter
Hätte hier ein Unfall Vectra B der erst echte 31000 km runter hat
EZ :12/98

Der motor springt an und läuft aber hört sich komisch an,langsam vorwärts fahren geht auch noch.
Am besten ihr kommt einfach vorbei und guckt ihn euch an.

Er steht in Berlin-Treptow

aber ich lasse einfach mal fotos sprechen:

Preis: könnt ihr mir gerne angebote machen ,ich sag mal so VHB 1500€

Thema:

Vectra B 1.6 Unfaller erst 31TKM Automatik

Vectra B 1.6 Unfaller erst 31TKM Automatik - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Opel Vectra B Zu retten, oder nicht?

Zu retten, oder nicht?: Hey liebe Community, ich bin vor kurzem in den Besitz eines Vectra B gekommen, mit dem ich vor 3 Tagen auf der Bundesstraße einen Unfall hatte...
  • servus

servus: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Komme aus Mannheim Un fahre einen vectra c gts 1.8 16v. Hatte bis jetzt nicht sehr viel Glück mit dem...
  • Opel Vectra B hilfe unfall vectra B

hilfe unfall vectra B: tah gemeinde, erbitte hiemit online unterstutzüng.. wer kann/mag mir bei sowas online helfen?!?! bin kein schrauber, muss es aber trotzdem...
  • Vectra B 2.0 16V, erst 70tkm, Unfall

Vectra B 2.0 16V, erst 70tkm, Unfall: Hallo, biete einen verunfallten Vectra B Bj. 97 mit erst 70.000 km. Wagen hat sich mehrere Male überschlagen, Karosserie ist im Eimer. Polster...
  • Vectra B 2.0 16V, erst 70tkm, Unfall - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Opel Vectra B Zu retten, oder nicht?

Zu retten, oder nicht?: Hey liebe Community, ich bin vor kurzem in den Besitz eines Vectra B gekommen, mit dem ich vor 3 Tagen auf der Bundesstraße einen Unfall hatte...
  • servus

servus: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Komme aus Mannheim Un fahre einen vectra c gts 1.8 16v. Hatte bis jetzt nicht sehr viel Glück mit dem...
  • Opel Vectra B hilfe unfall vectra B

hilfe unfall vectra B: tah gemeinde, erbitte hiemit online unterstutzüng.. wer kann/mag mir bei sowas online helfen?!?! bin kein schrauber, muss es aber trotzdem...
  • Vectra B 2.0 16V, erst 70tkm, Unfall

Vectra B 2.0 16V, erst 70tkm, Unfall: Hallo, biete einen verunfallten Vectra B Bj. 97 mit erst 70.000 km. Wagen hat sich mehrere Male überschlagen, Karosserie ist im Eimer. Polster...
  • Oben