Vectra aus Liebe seitlich eingedrückt :-(

Diskutiere Vectra aus Liebe seitlich eingedrückt :-( im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ihr alle mir ist das passiert was schon mehrere durchgemacht haben von euch. Ich hab mich mit meiner hoffentlich baldigen freundin...
S

Sesostris

Eroberer
Themenstarter
Hallo ihr alle

mir ist das passiert was schon mehrere durchgemacht haben von euch.

Ich hab mich mit meiner hoffentlich baldigen freundin getroffen. Um den streit vom montag wieder zuschlichten am handy wollte es nicht so recht klappen (300€ rechnung) also hab ich mich nachts entschlossen zu ihr hin zufahren um nen super abend zur versöhnung zuhaben. Der lief auch super dann fuhr ich sie heim und ich machte mich morgens um halb 6 auf den weg nach haus

und dann passierte es ich hatte sekundenschlaf und fuhr auf der autobahn seitlich an die leitplanke (fahrerseite) und jetz ist vorn der koti beide türen un hinten der koti eingedrückt. UNd jetz wollte ich euch fragen ob nicht jemand günstig 2 türen und nen kotflügel abgeben kann. Denn vom geld her siehts mau aus zur zeit schon wegen der handyrechnung :-(.

danke schonmal vorraus

Jensnb

Jensnb

Foren As
AW: Vectra aus liebe seitlich eingedrückt :-(

Hallo

erstma sei froh das dir nichts passiert ist blech kann man ersetzen also 2 türen hätt ich noch rumzustehen fals du interesse hast.

mfg

jens

silver045

silver045

GoCart-Fahrer

hallo
wie mein vorredner schon sagte gott sei dank nichts passiert.
aber blech kann man ersetzen ne tolle frau nicht so schnell :)

S

Sesostris

Eroberer
Themenstarter

ja bin ich ja auch der meinung hätte schlimmer ausgehen können.

Wieviel willst denn haben für die türen? brauch die auch nur leer also ohne scheibe türpappen zv und fensterheber

danke für die schnelle antwort
gruß sesostris

Thema:

Vectra aus Liebe seitlich eingedrückt :-(

Vectra aus Liebe seitlich eingedrückt :-( - Ähnliche Themen

• Vectra C GTS 2,8 oder 3,2

Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy, Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
  • Opel Vectra C Sitztausstattung aus Caravan in Limousine

Sitztausstattung aus Caravan in Limousine: Hallöchen zusammen... Bin noch ziemlich neu bei euch.. ;) Meine Sitzausstattung im Vecci ist leider nicht mehr die tollste... Nun wurde mir von...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra C Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten

Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten: ich hab leider noch einen Schweizer Brief und möchte dass Fahrzeug in Deutschland tüven und zulassen und win gewindefahrwerk verbauen... kann mir...
  • Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten - Ähnliche Themen

• Vectra C GTS 2,8 oder 3,2

Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy, Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
  • Opel Vectra C Sitztausstattung aus Caravan in Limousine

Sitztausstattung aus Caravan in Limousine: Hallöchen zusammen... Bin noch ziemlich neu bei euch.. ;) Meine Sitzausstattung im Vecci ist leider nicht mehr die tollste... Nun wurde mir von...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra C Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten

Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten: ich hab leider noch einen Schweizer Brief und möchte dass Fahrzeug in Deutschland tüven und zulassen und win gewindefahrwerk verbauen... kann mir...
  • Oben