Nixplaner
Sechssüchtig
ahso sorry aber lese nur noch wenig hier drinnen ^^ besser doppelt erwähnt als garnicht *g*
viel glück damit
viel glück damit
krass ! echt erschreckend solche Erfahrungen zu lesen...Tia ist leider so in Deutschland.... mir hamse damals so vor 7 jahren mein vecci aus der garage geklaut, dumme war nur das die bremsen nich gingen und ich im schönen bayern auf einen schönen Berg gewohnt hab. ende vom Lied derjeneige wo mein Töff Töff geklaut hat, hat mich auf Körperverletzung verklagt und in 1ter Instanz recht bekommen. Gottseidank mus ich sagen das mein Nachbar ein guter Anwalt war un sich der Sache angenommen hat. in 1ter instanz meinter der Richter wie ich so ein Auto rumstehen haben könne in meiner Garage un da ich auf die frage amüsiert reagiert habe hab ich ersma 50 eus blechen dürfen wegen naja .. verarsche des gerichts (in meinen Worten) .Laut richter hätte ichein Schild anbringen müssen Auto nicht Fahrbereit........ haaa haaa armes deutschland sag ich da nur nun gut habe am ende mit hänegn und würgen gewonnen, und war ne sache von + - 0 geldmäsig, und der typ halt in bau un da issa heute noch da er anscheinend nich so brav is....
werde absofort ein schild in meiner garage hänegen haben das wer das auto klaut auf eigene Haftung macht so bin ich dann auf der sicheren Seite ....
im diesen sinne
grus aus Cham
Ein Einbrecher bricht in deine Wohnung/Haus ein und verletzt sich, er wird zwar verklagt, kann dich aber auf Schmerzensgeld verklagen, so nach dem Motto "Warum ist den da eine Treppe, deswegen bin ich runtergefallen"Mußtest Du noch Schmerzensgeld zahlen? In Deutschland wundert mich eh nichts mehr. Da kommt es auch mal dazu, das ein Gericht dem eigentlichen Verbrecher Recht zuspricht.
War das Auto wenigstens vollgetankt?