[Glückwunsch] vectra-a-x.de

Diskutiere vectra-a-x.de im Archive Grüße & Geburtstage Forum im Bereich Grüße & Geburtstage; stimmt die smiles sind wirklich hardcore ich weiß gar nich wie das geht ABER TROZDEM ALLES GUTE ZUM GERBURTSTAG Gruß C.J
C.J

C.J

Mopedschrauber
stimmt die smiles sind wirklich hardcore ich weiß gar nich wie das geht

ABER TROZDEM ALLES GUTE ZUM GERBURTSTAG

Gruß C.J

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Ingo und natürlich von mir auch alles gute!

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Alles gute auch von mir, auf ein paar schöne weite jahre in diesem forum

NicoHH

NicoHH

Routinier
herzlichen glückwunsch auch von mir!

V

vectra-a-x.de

Gast
:bad: upsa Ihr habt an mich gedacht :schildersmilie16:

:schildersmilie31: Aufgepasst, Party gab es leider nicht, weil es
ist nicht wirklich mein Gebutstag an diesem Tag sondern auch
mein Hochzeitstag :heul:

Ausserdem muss ich sagen zur Party :schildersmilie25:

Aber trotzdem vielen Herzlichen Dank das es euch gibt :bowdown: :151:

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dann sag ich doch nochmal nachträglich alles gute zum Hochzeitstag! :lieb haben:
Und auf viele weitere, glückliche Jahre!

RZ Vectra B Caravan

RZ Vectra B Caravan

Mitglied
:banane::birthday::party::musik:Happy Birtday!

Thema:

vectra-a-x.de

vectra-a-x.de - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Querlenker Vectra C - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Oben