Vectra A, wo rostet der?

Diskutiere Vectra A, wo rostet der? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Unterm Teppich und so guck ich lieber erst garnicht nach und behalte meine Illusionen 8)
-Basti-

-Basti-

Routinier
Unterm Teppich und so guck ich lieber erst garnicht nach und behalte meine Illusionen 8)

speedsta

speedsta

Mitglied
Themenstarter
So Verostet,und das obwohl Facelift und Bj. 93?
Mein 89er hatte da nich mal soviel rost..
Aber der Motor sieht Hammer aus...mit was hast den Lackiert?

-Basti-

-Basti-

Routinier
Nee, der hat nur 2 Löcher in den Radkästen... bzw. jetzt auch nimmer, ich sagte, ich schau lieber nich ;-)

Aber der Motor sieht Hammer aus...mit was hast den Lackiert?
Silberner Lack vom Bauhandel... temperaturbeständig bis 800°... mal sehn obs hält

speedsta

speedsta

Mitglied
Themenstarter
Ich wollt erst auch nicht unterm Teppich nachsehen,hab mit nem Schraubenzieher den unterboden abgeklopft,und plötzlich war der schraubenzieher weg...lol..

-Basti-

-Basti-

Routinier
Hm... werd ich auchma machen... wobei, von unten sieht der eig. ganz gut aus...

Ob meiner nen Facelift is, weiss ich nicht...irgendwie so'n Mischding...^^

Pwnzer

Pwnzer

Routinier
@Nocheck-nx

wirklich ne interessante Roststelle. Hab ich so auch bisher noch nie an `nem Vecci gesehen. Ich würde aber mal behaupten, da ja wie man an den Bohrungen sieht, mal ne Domstrebe verbaut war, dass es vll. damit etwas zu tun hat. Lag die evtl. dort an den Blechen an, dass sich der Lack dort aufgerieben und das Blech drunter korrodiert hat? Vll. wars auch einfach nur die Mehrbelastung durch die Strebe an den Stellen... Also echt mysteriös.

MfG

Nocheck-NX

Nocheck-NX

GoCart-Fahrer
@Pwnzer

Also mit der Domstrebe hast du recht, hab eine drin aber die habe ich erst reingemacht als sich die Dome so toll mitbewegt haben und noch kein Schlachter aufgetrieben werden konnte... das hat das Auto wieder ein wenig stabilisiert...

Aber schon sehr seltsam alles, naja jetzt is wieder alles heile und konserviert :151:

Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Achso, na siehste mal. Das war dann die erste Domstrebe die `nen wirklich nachweisbaren Zweck erfüllt. 8)8)

Tuen wir`s einfach ehrlich darunter ab, dass es ein Opel ist. ;)

MfG

Thema:

Vectra A, wo rostet der?

Vectra A, wo rostet der? - Ähnliche Themen

• Vectra B Bel Air

Vectra B Bel Air: Hi, vielleicht könnt ihr mir paar Tipps geben, denn ich habe vor mir einen Vectra B 16V 1.6 Bel Air zu kaufen. EZ 02/99 74kW 133Tkm Zahnriemen bei...
  • Vectra A - Wie konservieren?

Vectra A - Wie konservieren?: Da ich ja nun auch wieder Besitzer eines absolut rostfreien Vectra A im quasi Neuzustand bin, habe ich folgende Fragen - damit dieser Zustand auch...
  • Vectra C 2004 1.8 Benzin Auspuff Rost

Vectra C 2004 1.8 Benzin Auspuff Rost: Hallo, mein Auspuff ist völlig verröstet und das bei einem erst fast 3 jährigen Auto und nur 63000 runter. Bei anderen Marken rostet der Auspuff...
  • Opel Vectra A BJ 90 rostet - was tun?

Opel Vectra A BJ 90 rostet - was tun?: Hallo Leute, bin neu hier und habe leider nicht sooo viel Ahnung von Autos. Ich fahre einen Vectra A BJ 90 mit 90 PS und mit gefällt der Wagen ich...
  • Mein Vectra rostet

Mein Vectra rostet: ich habe mir vorgenommen meinen vectra a cc bauj 91 115 ps etwas herzumachen hab mir ne schürze spailer alus ets gekauft wolte ihn noch tiefer...
  • Mein Vectra rostet - Ähnliche Themen

• Vectra B Bel Air

Vectra B Bel Air: Hi, vielleicht könnt ihr mir paar Tipps geben, denn ich habe vor mir einen Vectra B 16V 1.6 Bel Air zu kaufen. EZ 02/99 74kW 133Tkm Zahnriemen bei...
  • Vectra A - Wie konservieren?

Vectra A - Wie konservieren?: Da ich ja nun auch wieder Besitzer eines absolut rostfreien Vectra A im quasi Neuzustand bin, habe ich folgende Fragen - damit dieser Zustand auch...
  • Vectra C 2004 1.8 Benzin Auspuff Rost

Vectra C 2004 1.8 Benzin Auspuff Rost: Hallo, mein Auspuff ist völlig verröstet und das bei einem erst fast 3 jährigen Auto und nur 63000 runter. Bei anderen Marken rostet der Auspuff...
  • Opel Vectra A BJ 90 rostet - was tun?

Opel Vectra A BJ 90 rostet - was tun?: Hallo Leute, bin neu hier und habe leider nicht sooo viel Ahnung von Autos. Ich fahre einen Vectra A BJ 90 mit 90 PS und mit gefällt der Wagen ich...
  • Mein Vectra rostet

Mein Vectra rostet: ich habe mir vorgenommen meinen vectra a cc bauj 91 115 ps etwas herzumachen hab mir ne schürze spailer alus ets gekauft wolte ihn noch tiefer...
  • Oben