Vectra A V6 oder Vectra B Caravan V6?

Diskutiere Vectra A V6 oder Vectra B Caravan V6? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus, wollt nur mal fragen was ihr von oben genannten eher empfehlen würdet. Bin momentan nämlich am rumgucken. Fahre momentan n A Vectra 2.0i...
Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Themenstarter
Servus,

wollt nur mal fragen was ihr von oben genannten eher empfehlen würdet.
Bin momentan nämlich am rumgucken. Fahre momentan n A Vectra 2.0i und will irgendwann mehr Leistung haben. Da kommt mir der V6 irgendwie gerade recht.
Ich würde unter anderem gerne wissen, was ihr so für Erfahrungen gemacht habt, bezüglich Pannen und streikender Elektronik, etc. Achja als , Option gefällt mir allerdings auch der Zafira OPC.

Gruss

Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Themenstarter
Möchte mir denn keiner seine Erfahrungen bezüglich der genannten Fahrzeuge mitteilen?

Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Würde dir auch den B empfehlen.... allein schon vom Alter und der Technik her...

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
der a v6 is dafür billig^^! und ich finde ihn auch ziemlich schön von der form her... aber wenn ich mich für eins der 3 genannten autos entscheiden müsste würde ich den zafira opc nehmen^^!

F

Fightclub_Vectra

Gast
Also, der A Vectra V6 ist meiner Meinung nach ausgereifter als ein Klapper-B! Ich wüsste nicht was bei nem A Vectra auseinanderfallen sollte! Ist natürlich auch ne Preisfrage, aber wenn das Geld drückt, würde ich zum Zafira OPC tendieren! Aber dann müsste der wenig KM runter haben! Zafira ist nen Top auto!

K

Kotti

Mitglied
Ich hatte mal nen Vectra B - V6 - Automatik. Leider war ich von den 170PS recht entäuscht, manch ein 2.0-16V läuft genauso gut. Wegen des hohen Verbrauchs würd ich mir das nochmal überlegen. Das deutlich höhere Fahrzeuggewicht scheint die Mehrleistung zu fressen.

PS: Hab mir gerade einen 3.0CDTI zugelegt (auch mit Automatik), mein zweiter 1.9CDTI mit 150PS ist auch nicht viel langsamer.

Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Themenstarter
Also n Diesel is nix für mich, da ich momentan eher zu nem Gasumbau tendiere.
Ausserdem machen einem bei nem Diesel die kommenden Umweltzonen einen strich durch die Rechnung.

Thema:

Vectra A V6 oder Vectra B Caravan V6?

Vectra A V6 oder Vectra B Caravan V6? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Oben