Vectra A V6 2.5 - D3-Zulassung?

Diskutiere Vectra A V6 2.5 - D3-Zulassung? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; vielen dank für deine info. Würde es auch gerne so schnell wie möglich machen, nur leider fehlt mir gerade die kohle dazu. Hat man dann...
C

CAVALIER V6

Gast
vielen dank für deine info. Würde es auch gerne so schnell wie möglich machen, nur leider fehlt mir gerade die kohle dazu.
Hat man dann eigentlich einen leistungsverlust oder etwas anderes in der art????

Mfg Christian

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
@CAVALIER V6: Stimmt, seh grad in deinem Avatar das nen "Neuen" hast:151:!

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
also ich hab kein leistungsverlust, aber bei dem minikat könnt ichs mir vorstellen.

C

CAVALIER V6

Gast
mal gucken wann ich etwas kohle dafür zusammen habe. Hoffe das es schnell geht.
Sollte wenn möglich dann auch etwas sein womit ich keinen leistungsverlust habe. Ich will ja schließlich irgendwann noch mehr pferde füttern und nicht vielleicht den entstehenden leistungsverlust ausgleichen...

Mfg Christian

Lutzsch

Lutzsch

Foren As
@Cavalier V6
Glückwunsch zum „neuen Alten“ hatte das gut Stück auch nur vor kurzen bei Mobile gesehen. Aber wieso zahlst du 378€? Fährst du etwa das ganze Jahr mit dem Wagen? Ich hoffe nicht!
Von den Mini-Kat’s würde ich ab raten, sind Leistungsfresser. Wenn du Dir den Umrüstsatz kaufst, zahlst du für den, anschließen für die AU vor der Nachrüstung, AU nach der Umrüstung und für die Bestätigung des ordnungsgemäßen Einbaus.
Somit kannst du auch locker 2-3 Saisonen so fahren.

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Mein KLR (Euro2) hat damals 120€ gekostet. Das sind auch die jährlichen Steuern, die ich somit einspare. Ergo: Nach einem Jahr hast du das ding wieder drin. Vorausgesetzt du baust es selbst ein.

C

CAVALIER V6

Gast
@ lutzsch
Doch, ich fahreden das ganze jahr über, habe momentan nicht die kohle für ein 2tes auto. Hoffe das ich mir aber nächstes jahr einen kaufen kann. Ist auf jeden fall schon in planung

Mfg Christian

Thema:

Vectra A V6 2.5 - D3-Zulassung?

Vectra A V6 2.5 - D3-Zulassung? - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Opel Vectra A Gruppe A Mittelschalldämpfer 63,5

Gruppe A Mittelschalldämpfer 63,5: Hallo, ich habe schon die Suche ausgiebig getestet aber keinen erfolg gehabt!! Bin auf der Such nach einen Edelstahl Mittelschalldämpfer für den...
  • Suche: Vectra B Teile

Suche: Vectra B Teile: hallo ich suche im auftrag für den vectra b meines kumpels ein paar teile . er sucht eine I500 fronstosstange komplett. Irmscher heckspoiler...
  • Opel Vectra B Bremsbeläge für einen Opel Vectra B (Übersicht EBC)

Bremsbeläge für einen Opel Vectra B (Übersicht EBC): OPEL VECTRA B (36) 1.6 i 16V Bauzeit: 10.1995 - 4.2002 KW / PS: 74 / 100 Hubraum: 1598 ccm Zylinder: 4 5-Loch Felge Wer hat sich nicht...
  • Suche: Dachkantenspoiler Vectra B Caravan

Suche: Dachkantenspoiler Vectra B Caravan: Hei ho! Bin auf der Suche nach einem Dachkantenspoiler für meinen Caravan. :O Sollte auf jeden Fall eine Zulassung haben... :ja: Also falls...
  • Suche: Dachkantenspoiler Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Opel Vectra A Gruppe A Mittelschalldämpfer 63,5

Gruppe A Mittelschalldämpfer 63,5: Hallo, ich habe schon die Suche ausgiebig getestet aber keinen erfolg gehabt!! Bin auf der Such nach einen Edelstahl Mittelschalldämpfer für den...
  • Suche: Vectra B Teile

Suche: Vectra B Teile: hallo ich suche im auftrag für den vectra b meines kumpels ein paar teile . er sucht eine I500 fronstosstange komplett. Irmscher heckspoiler...
  • Opel Vectra B Bremsbeläge für einen Opel Vectra B (Übersicht EBC)

Bremsbeläge für einen Opel Vectra B (Übersicht EBC): OPEL VECTRA B (36) 1.6 i 16V Bauzeit: 10.1995 - 4.2002 KW / PS: 74 / 100 Hubraum: 1598 ccm Zylinder: 4 5-Loch Felge Wer hat sich nicht...
  • Suche: Dachkantenspoiler Vectra B Caravan

Suche: Dachkantenspoiler Vectra B Caravan: Hei ho! Bin auf der Suche nach einem Dachkantenspoiler für meinen Caravan. :O Sollte auf jeden Fall eine Zulassung haben... :ja: Also falls...
  • Oben