Diskutiere Vectra A Turbo Tachonadel im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche die rot/orange originale Turbo Tachonadeln
mfg edip
Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde,
heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe....
Kilometerstand ca...
Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag,
Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde,
ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.
Hannes +43...
Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo,
Ich bin neu hier und habe ein Problem.
Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004.
Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
Frankensteins Monster: Vectra A X Turbo: Hallo Zusammen,
Mein Name ist Chris und im Zuge meiner midlife crisis habe Ich mir ein Spassauto gegönnt.
Es ist ein Vectra A X Turbo geworden.
An...
Frankensteins Monster: Vectra A X Turbo - Ähnliche Themen
Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde,
heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe....
Kilometerstand ca...
Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag,
Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde,
ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.
Hannes +43...
Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo,
Ich bin neu hier und habe ein Problem.
Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004.
Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
Frankensteins Monster: Vectra A X Turbo: Hallo Zusammen,
Mein Name ist Chris und im Zuge meiner midlife crisis habe Ich mir ein Spassauto gegönnt.
Es ist ein Vectra A X Turbo geworden.
An...