Vectra A Stufenheck -> Bandpass?

Diskutiere Vectra A Stufenheck -> Bandpass? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mahlzeit Da es viel zu viele gute Systeme in unterschiedlichsten Preisklassen gibt, hier mal ein Link zu einem Shop mit einer riesigen Auswahl an...
Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Mahlzeit

Da es viel zu viele gute Systeme in unterschiedlichsten Preisklassen gibt, hier mal ein Link zu einem Shop mit einer riesigen Auswahl an 16cm Komponenten Systemen:

2 und 3 Wege Systeme 16cm Systeme

Da machste eigentlich mit keinem was verkehrt, nichtmal mit dem günstigen Bull Audio oder dem einfachen Helix Dark Blue System.

Zur Aufnahme dann die Kunststoffadapter kaufen und mit Bitumen oder Spachtel verstärken, bzw gleich zu besseren MDF Ringen entscheiden. :)

€dit: Achja, bei etlichen ATU's gibts auch das Canton RS 2.160 , auch ein sehr gutes System für das Geld. Hab ich bei Frauchen auch verbaut.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
M

Mikeacid

Mitglied
Danke danke. Kannst du mir nochmal schnell die max. Einbautiefer für Tür und auch für die Hochtöner nennen ? gelesen habe ich das man 2 x 19 mm platten nehmen soll, richtig ?
Könntest du mir bitte 2 Vorschläge machen. Preis bis 100 €.

Bitte .
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Soory, du hast mir ja eigentlich schon 2 Stück genannt. Passen die auch richtig ?
Also ich möchte nich flexen !!

Ahso: welche Ringe/PLatten soll ich kaufen und wieviel ? reicht mir eine Packung Spachtel / (Paste ist doch das gleiche, oder`?)
.
.
.
.

Danke danke. Kannst du mir nochmal schnell die max. Einbautiefer für Tür und auch für die Hochtöner nennen ? gelesen habe ich das man 2 x 19 mm platten nehmen soll, richtig ?
Könntest du mir bitte 2 Vorschläge machen. Preis bis 100 €.

Bitte .
.
.
.
.

Soory, du hast mir ja eigentlich schon 2 Stück genannt. Passen die auch richtig ?
Also ich möchte nich flexen !!

Ahso: welche Ringe/PLatten soll ich kaufen und wieviel ? reicht mir eine Packung Spachtel / (Paste ist doch das gleiche, oder`?)
Wie tief bzw. wie weit können denn die Lautsprecher rausstehen ? Ich habe fol
gede Lautsprecher gefunden: CarPower Twinset-165 Abmessungen Ø 165mm x 65mm (Tiefmitteltöner)
Ø 53mm x 25mm (Hochtöner)

werden die passen ?

Zuletzt bearbeitet:
Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Mahlzeit

Sorry, kam gestern nicht mehr zum Antworten.

Mit 2 MDF Ringen a 19mm sollte das mit dem Carpower was werden. Der Magnet ist nicht sehr groß und die Einbautiefe ist durchaus human. Versprechen kann ichs dir aufgrund der blöden Blechform für den Lautsprecher in der Tür aber nicht.

Thema:

Vectra A Stufenheck -> Bandpass?

Vectra A Stufenheck -> Bandpass? - Ähnliche Themen

• Vectra B und Hecklautsprecher?

Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
  • Vectra B CC AHK vom Stufenheck

Vectra B CC AHK vom Stufenheck: Servus zusammen, ich hab mal ne Frage an die Runde. Ich hab einen Vectra B CC BJ 1999, also nach dem Facelift. Ich hätt ne starre AHK der Marke...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra B Überrollkäfig Fließheck

Überrollkäfig Fließheck: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen Überrollkäfig in mein Vectra-B Fließheck einbauen aber leider finde ich immer nur welche fürs...
  • Welcher Subwoofer für Vectra Stufenheck geeignet?

Welcher Subwoofer für Vectra Stufenheck geeignet?: Hi, die Problematik ist bekannt. Daher die Frage mit welchen Subwoofer-Kisten ihr im Vectra B Stufenheck gute Erfahrungen gemacht habt...
  • Welcher Subwoofer für Vectra Stufenheck geeignet? - Ähnliche Themen

• Vectra B und Hecklautsprecher?

Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
  • Vectra B CC AHK vom Stufenheck

Vectra B CC AHK vom Stufenheck: Servus zusammen, ich hab mal ne Frage an die Runde. Ich hab einen Vectra B CC BJ 1999, also nach dem Facelift. Ich hätt ne starre AHK der Marke...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra B Überrollkäfig Fließheck

Überrollkäfig Fließheck: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen Überrollkäfig in mein Vectra-B Fließheck einbauen aber leider finde ich immer nur welche fürs...
  • Welcher Subwoofer für Vectra Stufenheck geeignet?

Welcher Subwoofer für Vectra Stufenheck geeignet?: Hi, die Problematik ist bekannt. Daher die Frage mit welchen Subwoofer-Kisten ihr im Vectra B Stufenheck gute Erfahrungen gemacht habt...
  • Oben