vectra a quietscht

Diskutiere vectra a quietscht im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi und frohe ostern! prob...., mein kumpel rief mich grad an und erzählte mir, dass sein vectra a quietscht.heisst: sobald der motor an ist fängt...
H

heinzi69

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hi und frohe ostern!
prob...., mein kumpel rief mich grad an und erzählte mir, dass sein vectra a quietscht.heisst: sobald der motor an ist fängt das an. wenn man gas gibt wirds ein takken leiser. aber ansonsten hört sich das an, nach seiner angabe, wie ein durchflutschender keilriemen. der is i.o. und auch der zahnriemen ist fest. tendiere so nach kupplung oder getriebe, sehe ich das richtig???
danke euch

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
klingt aber wie der keilriemen tut den einfach mal nachspannen dann sollte es weg sein wie alt isn der?

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Sind beide Riemen gespannt? Auch der untere für die Servolenkung?

Thema:

vectra a quietscht

vectra a quietscht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B Automatik quietscht auf D,1,2,3 und R

Vectra B Automatik quietscht auf D,1,2,3 und R: Hallo liebe Forengemeinschaft Ich habe ein Problem mit meinem Vectra B 1.8 16V Bj. 98 Wenn ich auf D oder jede beliebige andere Fahrposition...
  • Opel Vectra C Automatik Schaltung quietscht

Automatik Schaltung quietscht: Hallo zusammen, die Automatik meines Vectra C Caravan quietscht. Hat jemand nen Tipp wie ich das beheben kann? ?(
  • Opel Vectra B HILFE Mein Vectra Quietscht wie ein Alter Stuhl

HILFE Mein Vectra Quietscht wie ein Alter Stuhl: Wenn es warm ist, quietscht mein vectra im hinteren Bereich. Zu hören ist es wenn Leute einsteigen oder wenn ich auch die Heckklappe drücke...
  • Vectra quietscht/knarzt wie verrückt

Vectra quietscht/knarzt wie verrückt: Hallo, unser Vectra B quischt/knarzt wie verrückt. Wir haben 11/07 TüV die Stoßdämpfer und die Buchsen hinten gewechsel,daran kann es eigentlich...
  • Vectra A C20NE quietscht

Vectra A C20NE quietscht: hallo habe nen vectra a bj 1990 2liter 8v mit 200 000kilomter der motor läuft gut aber habe ein nervendes quitschgeräusch ausem motorraum hab die...
  • Vectra A C20NE quietscht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B Automatik quietscht auf D,1,2,3 und R

Vectra B Automatik quietscht auf D,1,2,3 und R: Hallo liebe Forengemeinschaft Ich habe ein Problem mit meinem Vectra B 1.8 16V Bj. 98 Wenn ich auf D oder jede beliebige andere Fahrposition...
  • Opel Vectra C Automatik Schaltung quietscht

Automatik Schaltung quietscht: Hallo zusammen, die Automatik meines Vectra C Caravan quietscht. Hat jemand nen Tipp wie ich das beheben kann? ?(
  • Opel Vectra B HILFE Mein Vectra Quietscht wie ein Alter Stuhl

HILFE Mein Vectra Quietscht wie ein Alter Stuhl: Wenn es warm ist, quietscht mein vectra im hinteren Bereich. Zu hören ist es wenn Leute einsteigen oder wenn ich auch die Heckklappe drücke...
  • Vectra quietscht/knarzt wie verrückt

Vectra quietscht/knarzt wie verrückt: Hallo, unser Vectra B quischt/knarzt wie verrückt. Wir haben 11/07 TüV die Stoßdämpfer und die Buchsen hinten gewechsel,daran kann es eigentlich...
  • Vectra A C20NE quietscht

Vectra A C20NE quietscht: hallo habe nen vectra a bj 1990 2liter 8v mit 200 000kilomter der motor läuft gut aber habe ein nervendes quitschgeräusch ausem motorraum hab die...
  • Oben