Diskutiere Vectra A MV6 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; soweit ich mich entsinnen kann war mein erster beitrag sachlich. sorry das ich mich erdreistet habe auf deine frage zu antworten, konnte ja nicht...
soweit ich mich entsinnen kann war mein erster beitrag sachlich. sorry das ich mich erdreistet habe auf deine frage zu antworten, konnte ja nicht erahnen das ich nicht gemeint bin
@ nix editiere bitte deinen letzten beitrag bitte so das er wieder zum thema passt. da ich mir erlaubt habe mal aufzuräumen.
sollte noch jemand aus der reihe tanzen werde ich wohl das erste mal zu einer maßnahme greifen müssen die andere moderatoren schon mehrfach angewendet haben.
so nun back to topic und ohne verstoß gegen die boardregeln die ihr ja akzeptiert habt.
Umluftklappe vectra a , Feuchtigkeit im vectra: Hallo Leute !
Ich hab da mal ein Problem mit meinem vectra a !
In letzter Zeit ist der Innenraum extrem feucht , steht das Auto eine Weile...
bremsanlage c25xe: hey leute! würde gerne meine bremseanlage vergrößern! also die vom omega mv6 passt nicht weil bei meinem vectra die nabe größer ist als beim...
Umluftklappe vectra a , Feuchtigkeit im vectra: Hallo Leute !
Ich hab da mal ein Problem mit meinem vectra a !
In letzter Zeit ist der Innenraum extrem feucht , steht das Auto eine Weile...
bremsanlage c25xe: hey leute! würde gerne meine bremseanlage vergrößern! also die vom omega mv6 passt nicht weil bei meinem vectra die nabe größer ist als beim...