Vectra A MV6

Diskutiere Vectra A MV6 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, Hab mir vor nen Vectra A M6 zu kaufen... und wollte mal fragen was ihr meint was man so preistechnisch ausgeben könnte! -Motor hat 170tkm...
Irmscher Vectra

Irmscher Vectra

Mitglied
Themenstarter
Hi,

Hab mir vor nen Vectra A M6 zu kaufen...
und wollte mal fragen was ihr meint was man so preistechnisch ausgeben könnte!

-Motor hat 170tkm runter(sieht vom umbau aus sauber aus....aber zahnriemen is in 5tkm dran, und !!!!C25XE Zylinderköpfe!!!!)
-recht neu lackiert aber diverse lackmängel an beiden stoßstangen...
-Rost an der Heckklappe und wie bekannt hinten rechts unten in den türen(da wo der dichtgummi ist) in der ecke,,,,sogar ein rostloch!!!
-brock b1 felgen in 17 zoll mit neuen reifen...
- K.A.W Springkit
-D3 Abgasnorm
-Klima ohne funktion
-BC durch den umbau auch o.f
-e-fenster
-Innenraum vom Zustand her ganz gut
Leider im motorraum nich lackiert,,,,
also hoffe mal auf eure meinungen bzw. kommentare ich weiß es ist immer schwer zu sagen wenn man das Auto nicht gesehen hat!
lg

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
hm, als teilespender klint er ganz gut, meine meinung, mit bildern wär es besser nen urteil abzugeben

Irmscher Vectra

Irmscher Vectra

Mitglied
Themenstarter

hier mal nen Bild aber siehste ja nich viel drauf....
PS:wollt den eigentlich nicht als Teilespender haben sondern richtig fahren.....
weil hab nach dem mein Vectra zu Schrott gefahren wurde mich leider bequatschen lassen und hab dann irgendwie mir nen Honda CRX:auslach: gekauft.....wirklich sehr blöde idee.....und brauch für diesen Sommer unbedingt wieder nen Blitz...:bowdown:

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Hmm, naja, mein Fall wär er net, aber was soll er denn kosten?

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
die farbe ist auch ned so mein fall.
preis wäre mal interessant. und in die rep steckst du bestimmt nochmal ca 500 aufwärts mit lackieren und da ist die klima, der zahnriemen usw noch ned mal mit dabei

Irmscher Vectra

Irmscher Vectra

Mitglied
Themenstarter
4400€ sollte er kosten.....hab aber schon mit ihm gequatscht ....jetzt wohl 3800€

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
ist in meinen augen immer noch zu teuer, weil mußt ja die folgekosten noch mit einkalkulieren, wie schweißarbeiten usw. und die sind wie schon gesagt nicht mal eben mit 3,50 € abgetan. ich würde mir ne bessere basis suchen fürs gleiche geld bekommst da teilweise schon schicke und rostfreie 2,0 16V`s oder aber auch V6

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Da geb ich "Lars @ 4x4" recht. Find ich auc zu teuer, bei den Kosten wo noch auf dich zu kommen.
Vor allem, hat er den Motor schon eintragen lassen?

Irmscher Vectra

Irmscher Vectra

Mitglied
Themenstarter
ja hast ja schon recht......aber ich suche wirklich schon ne ganze Weile....und in Berlin und Umgebung ist echt nichts zu bekommen:nein::nein:
hab auch schon überlegt wegen dem Preis.....aber eigentlich wär 3200€ noch zu teuer wa`?

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Wieso sticht dir der so in´s Auge? Weil en MV6 drin hat oder?!

Irmscher Vectra

Irmscher Vectra

Mitglied
Themenstarter
Nee Motor ist nicht eingetragen.....er meint brauch man aber nich......weil der sieht ja wirklich aus wie nen normaler v6 und der war ja auch vorher nen standart v6!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ja der mv6 ist interessant weil der geht wirklich gut.....bin ja gestern mit gefahren und war wirklich *grinsefaktor*.....
naja und außerdem endlich mal was nicht 600km weit weg ist....
und is ja immer schlecht sich nen Auto so weit weg anzugucken...
außerdem sieht die farbe in natura wirklich hammer aus.....von den fotos her dacht ich auch.....naja is ja nich dolle

Zuletzt bearbeitet:
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Hmm, da wär ich mir nicht so ganz sicher das net eintragen lassen mußt:Fragezeichen::Fragezeichen:
Wie sieht es mit TÜV und AU aus???

Irmscher Vectra

Irmscher Vectra

Mitglied
Themenstarter
tüv und AU hat er noch über ein jahr.....und der motor is schon knapp 30000 drin....
naja wie willste denn erkennen das das nen 3l block ist?
.
.
.
.

also was meint ihr könnte mann falls man den kaufen würde maximal ausgeben???

Zuletzt bearbeitet:
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Hmm, bei den noch anstehenden Arbeiten würd ich max. 2800€ zahlen, aber eher weniger!!!

Edit: Was für en Bj. ist der denn und wieviel km hat die Karosserie schon runter? Hast eventuell noch en paar mehr Bilder?

Zuletzt bearbeitet:
Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Nen Auto ist immer soviel Wert, wie jemand dafür bereit ist zu zahlen.

Wenn dir das Auto und der Motor gefällt, meine Güte, dann kauf ihn. Du musst halt nur damit rechnen, dass da noch Arbeiten und Kosten auf dich zukommen und das solltest du wohl mit deinem Konto ausmachen. ;)

Wenn du auf das Geld noch etwas drauf legst, bekommst du mit ausreichender Suche übrigens auch schon 'nen Vectra Turbo.

MfG

Irmscher Vectra

Irmscher Vectra

Mitglied
Themenstarter

bj 1994.....was die karosse runter hat weiß ich leider nicht...
er hat das auto auch so fertig von einem Opelmechaniker gekauft...
.
.
.
.

@ pwnzer weißt ja wie das immer ist.....man möchte ja nen paar Meinungen einholen....weil ich bei diesem Vectra es halt echt schlecht einschätzen kann...und mal hören wollte was auch andere dazu sagen....
das mit dem turbo schön und gut....abe guck wirklich schon seit Wochen und finde einfach nichts manierliches bei mir in der nähe....und wie ich schon geschrieben habe es ist immer schwierig 600km zu fahren um sich ein Auto anzusehen....wenn man wusste das Ding ist Top und man fährt gleich mit trailer natürlich kein problem aber weiß man ja halt nicht vorher.....und so biste mit 80km/h nen halben tag unterwegs hast richtig sprit verbrannt und am ende ist nichts bei raus gekommen...

Zuletzt bearbeitet:
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
tüv und AU hat er noch über ein jahr.....und der motor is schon knapp 30000 drin....
naja wie willste denn erkennen das das nen 3l block ist?
wie man das erkennen will? indem X30XE auf dem block eingeschlagen ist und nicht C25XE! wenn du erwischt wirst kommt einiges auf dich zu das kannste glauben. da wäre einmal steuerhinterziehung (vorsätzlich auch noch) + die entsprechende rückzahlung, fahren ohne BE, gefährlicher eingriff in den strassenverkehr kann dir auch noch angehängt werden da deine bremsanlage nicht ausreichend ist. da biste den schein erstmal los und darfst ne stange blechen, würde mal sagen mit 3000,- rein strafe bist dabei. genügt das?

zum anderen is der karren so wie er da steht keine 2000 wert. ich hab meinen v6 rostfrei vom händler mit garantie und 40.000 km für 1600,- gekauft (schon 2005) aber einen in dem zustand kriegst schon für unter 1000, ich hab vorletztes jahr einen in besserem zustand für 900 gekauft, und dann rechnest noch den 3l motor ohne anbauteile 400eur, eingetragen is er ja eh nich, dann bist bei 2000 und hast nen rostfreien und nicht sone pfuschkutsche. der zahnriemen kostet übrigens mindestens 500,- wenn du ihn machen lässt. jetz bist du dran.

Zuletzt bearbeitet:
T

TopGun

GoCart-Fahrer
also auch wenn ich mit nixplaner nicht immer der selben meinung bin ist der preis übertrieben für das ´ding´

für des geld bekommst du schon fast einen I500 und net so ein pfusch mit rausgefeilter kennung

dann kommt noch das eintragen dazu was du machen musst

wenn er gut umgebaut ist dann würde ich net viel mehr als 1500 ausgeben das ist ein altes auto aber der will den sich vergolden lasssen.

P.S.Für 7t€ bekommst du en MV6 Kompressor von einem Aus dem mv6 forum der tipp topp ist bis auf den lack

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
"und vor allem nicht einer inner nähe.....aber is ja auch egal ich braucht euch hier nicht aufregen oder sonst was.....hab nur vernünftige leute nach der Meinung gefragt und so ein affe wie du sollte sich da raushalten"

Sorry das ich mich hier einmische.
Ich finde, eine sachliche Diskussion bringt allen mehr als persönliche Angriffe.
Laßt jedem seine Meinung, leben und leben lassen.
Ansonsten bin ich dankbar für gut gemeinte Hinweise, die mich vor teuren Folgen bewahren. Aber jeder wie er will.

LG

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
ah ich sehe schon, du bist der oberchecker. wieso fragste dann überhaupt wenn du so schlau bist? verträgst wohl die wahrheit nicht? es ging umd en wert des fahrzeuges und nicht um erbsenzählerei! sagtest du nicht es gibt keine v6 für 900 eur? ich hab dir das gegenteil gezeigt, jetzt passts dir ned. bis jetz sagt jeder er ist es nicht wert, das passt dir ned. du hast für alles ein gegenargument.

1. sitze einbauen is ja sooo ein problem. gut das ein sitz fehlt sonst hättest wohl garkein argument gehabt. und wie das den preis mindert wahnsinn. 800+50 sitze+400 mv6 bin ich bei 1250. und wieso sollte speziell DER da dann 2000 oder mehr wert sein? ah verstehe, der fahrersitz is drin.
2. motorschaden na und? wenn ich sowieso n mv6 reinklatsche wofür brauch ich dann den 2.5er? kriegst du zu diesem fahrzeug den alten 2.5er dazu? glaube kaum! 600+400 mv6 bin ich bei 1000.
3. lach der den du kaufen willst hat auch rost, super argument.
4. ah naja, gutes argument naja.

für den wert des fahrzeuges spielt es auch keine rolle ob die beispiele jetzt bei dir in der nähe sind oder nicht.

du hast ne meinung gekriegt und nur weil se dir nicht passt makierst jetz die beleidigte leberwurst. du willst zuviel zahlen? du willst ohne motoreintragung rumgurken? wie wärs wenn du ihn dir einfach kaufst, du scheinst es ja sowieso besser zu wissen :151: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: aber ich bin sicher dir fallen jetzt auch wieder ein paar superschlaue und gut durchdachte gegenargumente ein.

im übrigen solltest du dich mit solchen beleidigungen zurückhalten, denn deiner artikulation kann man entnehmen das du auf der evolutionsleiter nich besonders weit entfernt bist von besagtem lebewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra A MV6

Vectra A MV6 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Umluftklappe vectra a , Feuchtigkeit im vectra

Umluftklappe vectra a , Feuchtigkeit im vectra: Hallo Leute ! Ich hab da mal ein Problem mit meinem vectra a ! In letzter Zeit ist der Innenraum extrem feucht , steht das Auto eine Weile...
  • [Biete] Tempomat Komplett!

[Biete] Tempomat Komplett!: Biete bei ebay ein Tempomat... Hier die Artikelnummer: Vectra B Omega B MV6 Tempomat + Halterung + Gaszug + Blinkerhebel!
  • Vectra Allgemein A-B-C ultimatives angebot!!!mv6 turbo

ultimatives angebot!!!mv6 turbo: Ist ein fake oder echt? hier ist der link.... ! Turbo V6 MV6 Opel Calibra Vectra Omega C20Let X30XE ! | eBay
  • vectra b 3,0 mv6

vectra b 3,0 mv6: hallo, habe meinen vectra b auf mv6 umgebaut und wollte den motor heute eintragen lassen. der tüver sagte mir dann, dass ich eine...
  • Opel Vectra A bremsanlage c25xe

bremsanlage c25xe: hey leute! würde gerne meine bremseanlage vergrößern! also die vom omega mv6 passt nicht weil bei meinem vectra die nabe größer ist als beim...
  • bremsanlage c25xe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Umluftklappe vectra a , Feuchtigkeit im vectra

Umluftklappe vectra a , Feuchtigkeit im vectra: Hallo Leute ! Ich hab da mal ein Problem mit meinem vectra a ! In letzter Zeit ist der Innenraum extrem feucht , steht das Auto eine Weile...
  • [Biete] Tempomat Komplett!

[Biete] Tempomat Komplett!: Biete bei ebay ein Tempomat... Hier die Artikelnummer: Vectra B Omega B MV6 Tempomat + Halterung + Gaszug + Blinkerhebel!
  • Vectra Allgemein A-B-C ultimatives angebot!!!mv6 turbo

ultimatives angebot!!!mv6 turbo: Ist ein fake oder echt? hier ist der link.... ! Turbo V6 MV6 Opel Calibra Vectra Omega C20Let X30XE ! | eBay
  • vectra b 3,0 mv6

vectra b 3,0 mv6: hallo, habe meinen vectra b auf mv6 umgebaut und wollte den motor heute eintragen lassen. der tüver sagte mir dann, dass ich eine...
  • Opel Vectra A bremsanlage c25xe

bremsanlage c25xe: hey leute! würde gerne meine bremseanlage vergrößern! also die vom omega mv6 passt nicht weil bei meinem vectra die nabe größer ist als beim...
  • Oben