vectra a mit 18zoll?fotos bitte

Diskutiere vectra a mit 18zoll?fotos bitte im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi,hab eventuell vor mir 18zoll felgen auf mein vectra a turboumbau dran zu bauen. würd gern wissen ob ich viel an der karosse machen muss,und...
paco57

paco57

Mopedschrauber
Themenstarter
hi,hab eventuell vor mir 18zoll felgen auf mein vectra a turboumbau dran zu bauen.
würd gern wissen ob ich viel an der karosse machen muss,und würd gern auch mal paar fotos sehen wo der vectra a auf 18zoll felgen steht.
bin mir noch nicht sicher ob es 18 oder 17 zoll werden soll,und welche felgen.
weiss nur das ich welche ohne tiefbett holen werde,sobal ich meine felgen verkauft bekommen.
wäre dankbar für paar fotos

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Hallo!

Schreib mal Vectra Opa ne PN. Er hat auf seinem Vectra A Turbo fette 18Zöller verbaut und kann dir bei deinen Fragen sicher behilflich sein.

Gruß, Tommy

Ronson2006

Ronson2006

Frischling
Hi, habe auch 18`er besorgt sieht echt geil aus! Bilder im Anhang. 7,5J 18" ET42 hinten mit 20`er Spurplatten mit 215/35ZR18. Vorn war nur kante umlegen und hinten noch etwas weiten aber nicht viel!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Ich weiß nicht, mir sind 18er beim Vectra A zu groß, das gefällt mir einfach nicht. 17er finde ich schon ziemlich grenzwertig.

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Zitat von Snooker:
Ich weiß nicht, mir sind 18er beim Vectra A zu groß, das gefällt mir einfach nicht.
Muß mich Snookers Meinung anschließen. Mir wären sie auch zu groß. Irgendwie sieht der Vectra so hoch aus damit. Wenn er noch zusätzlich verbaut wäre, kämen die Verspoilerungen gar nicht so richtig zur Geltung.
Aber wie heißts immer so schön: Geschmäcker sind eben verschieden!

Gruß, Tommy

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Finde 18" sehr passend unter nem A-Vecci mit ner passenden Tieferlegung. Fand meine 17" etwas klein, die 18" werden schön im Radkasten stehen wenn ich mal paar schöne finde.

Ronson2006

Ronson2006

Frischling
Ja Geschmäcker sind verschieden zum Glück, würde ja sonst jeder so rumfahren! Mir gefällt`s! Nur hast Recht mit dem hoch aussehen habe ne 30`er Tieferlegung drin die aber eher nur 25 tiefer ist. Werde mir noch ne 55`er oder 60`er zulegen dann stimmt die Höhe!
MfG Ronson

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Wenn du den Wagen noch tiefer legst, sollte es besser aussehen, wirst aber dann einiges an den Radhäusern bearbeiten müssen. Stell dann mal paar Fotos rein, wenn du soweit bist. Vielleicht kann ich mich ja noch überzeugen lassen (obwohl ich bei meinen 17ern bleibe) :ja:

Gruß, Tommy

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Schliesse mich da bibos Geschmack an. Finde 16' eigntlich recht schick, 17' is mir fast ein bisschen zu gross. Aber dieser Felgenhype ist ja in Mode zur Zeit ;). Jedem das seine.

Thema:

vectra a mit 18zoll?fotos bitte

vectra a mit 18zoll?fotos bitte - Ähnliche Themen

• Vectra C 19zoll Alus mit Tiefbett

Vectra C 19zoll Alus mit Tiefbett: Hallo ich suche nen paar 19zoller fürn sommer bitte mit Tiefbett und nur silber oder chrome 18zoll würde auch gehen gruss norman hat sich...
  • Vectra C 18Zoll M+S Räder

Vectra C 18Zoll M+S Räder: Hier ebay kleinanzeigen
  • Opel Vectra B brauch dringend ein Traglastgutachten für die speedlinefelgen in 18zoll

brauch dringend ein Traglastgutachten für die speedlinefelgen in 18zoll: Hallo leute, ich brauche dringend ein traglastgutachten von der felge speedline fürn vectra b 7,5x18 et 41. hoffe mir kann einer helfen. grüsse
  • 18Zoll Brock Kompletträder!!!Lochkreis 5/110!Vectra B

18Zoll Brock Kompletträder!!!Lochkreis 5/110!Vectra B: Verkaufe meine 18Zöller mit sehr guter Bereifung noch 6mm Profil. Habe sie im September 2011 erst gekauft.Gutachten und Rechnung ist mit dabei...
  • Suche 18Zöller für Vectra C

Suche 18Zöller für Vectra C: Hallo Leute Ich suche 18Zoll Alus für meinen Vectra C,dürfen ruhig kleine Macken haben und wenn noch Reifen für einen Sommer drauf sind wärs auch...
  • Suche 18Zöller für Vectra C - Ähnliche Themen

• Vectra C 19zoll Alus mit Tiefbett

Vectra C 19zoll Alus mit Tiefbett: Hallo ich suche nen paar 19zoller fürn sommer bitte mit Tiefbett und nur silber oder chrome 18zoll würde auch gehen gruss norman hat sich...
  • Vectra C 18Zoll M+S Räder

Vectra C 18Zoll M+S Räder: Hier ebay kleinanzeigen
  • Opel Vectra B brauch dringend ein Traglastgutachten für die speedlinefelgen in 18zoll

brauch dringend ein Traglastgutachten für die speedlinefelgen in 18zoll: Hallo leute, ich brauche dringend ein traglastgutachten von der felge speedline fürn vectra b 7,5x18 et 41. hoffe mir kann einer helfen. grüsse
  • 18Zoll Brock Kompletträder!!!Lochkreis 5/110!Vectra B

18Zoll Brock Kompletträder!!!Lochkreis 5/110!Vectra B: Verkaufe meine 18Zöller mit sehr guter Bereifung noch 6mm Profil. Habe sie im September 2011 erst gekauft.Gutachten und Rechnung ist mit dabei...
  • Suche 18Zöller für Vectra C

Suche 18Zöller für Vectra C: Hallo Leute Ich suche 18Zoll Alus für meinen Vectra C,dürfen ruhig kleine Macken haben und wenn noch Reifen für einen Sommer drauf sind wärs auch...
  • Oben