[Vectra A] Keine Bremskraft

Diskutiere [Vectra A] Keine Bremskraft im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Was hast für den BKV gezahlt??? Neupreis müsste bei glaub 200 bis 300€ liegen :ja:
J

Joe

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi,

der Listenpreis nur für den BKV liegt bei meinem Teilehändler bei 293 Euro X( und ich hätte ihn für 236 Euro bekommen. Das war mir aber immer noch zu teuer deshalb hab ich ihn beim Autoverwerter geholt. BKV + HBZ für 20 Euro - da kann man nicht mekkern 8)

Gruß Joe

J

Joe

Mopedschrauber
Themenstarter
@ Emerald_81

Der alte HBZ ist von ATE aber mit ABS.

Gruß Joe

J

Joe

Mopedschrauber
Themenstarter
Ups das is heftig ich will demnächst sowieso nochmal zu dem Schrotti hin wo ich war dann werd ich mal nachfragen vielleicht hat der ja was.

Gruß Joe

J

Joe

Mopedschrauber
Themenstarter
@ Emerald_81

Hi,

ich kam net früher dazu aber heute war ich wieder mal beim Autoverwerter doch der hat auch net was du suchst.

Gruß Joe

Thema:

[Vectra A] Keine Bremskraft

[Vectra A] Keine Bremskraft - Ähnliche Themen

• Was bedeuten die Symbole

Was bedeuten die Symbole: Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct Auto, Symbol? Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct...
  • Vectra c 2.2 direct

Vectra c 2.2 direct: Wo finde ich denn servolenkung behälter Vectra c 2.2 direct
  • Vectra A Generator

Vectra A Generator: Bei meinem Vecra A hat vor kurzem die Ladekontrolleuchte begonnen zu leuchten. Dann habe ich vom dicken roten Kabel am Generator (Delco Remy) auf...
  • Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • [Vectra A] Probleme mit der Bremse

[Vectra A] Probleme mit der Bremse: Hallo alle zusammen ich habe da ein Problem mit meinem Opel Vectra-A Bj.89 mit ABS. Vor einiger zeit als ich auf der Schnellstraße abbremsen...
  • [Vectra A] Probleme mit der Bremse - Ähnliche Themen

• Was bedeuten die Symbole

Was bedeuten die Symbole: Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct Auto, Symbol? Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct...
  • Vectra c 2.2 direct

Vectra c 2.2 direct: Wo finde ich denn servolenkung behälter Vectra c 2.2 direct
  • Vectra A Generator

Vectra A Generator: Bei meinem Vecra A hat vor kurzem die Ladekontrolleuchte begonnen zu leuchten. Dann habe ich vom dicken roten Kabel am Generator (Delco Remy) auf...
  • Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • [Vectra A] Probleme mit der Bremse

[Vectra A] Probleme mit der Bremse: Hallo alle zusammen ich habe da ein Problem mit meinem Opel Vectra-A Bj.89 mit ABS. Vor einiger zeit als ich auf der Schnellstraße abbremsen...
  • Oben