Diskutiere [Vectra A] Keine Bremskraft im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Was hast für den BKV gezahlt???
Neupreis müsste bei glaub 200 bis 300€ liegen :ja:
der Listenpreis nur für den BKV liegt bei meinem Teilehändler bei 293 Euro und ich hätte ihn für 236 Euro bekommen. Das war mir aber immer noch zu teuer deshalb hab ich ihn beim Autoverwerter geholt. BKV + HBZ für 20 Euro - da kann man nicht mekkern
Was bedeuten die Symbole: Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct Auto, Symbol?
Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra?
Opel Vectra 2.2 direct...
Vectra A Generator: Bei meinem Vecra A hat vor kurzem die Ladekontrolleuchte begonnen zu leuchten.
Dann habe ich vom dicken roten Kabel am Generator (Delco Remy) auf...
Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir.
Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
[Vectra A] Probleme mit der Bremse: Hallo alle zusammen ich habe da ein Problem mit meinem Opel Vectra-A Bj.89 mit ABS.
Vor einiger zeit als ich auf der Schnellstraße abbremsen...
[Vectra A] Probleme mit der Bremse - Ähnliche Themen
Was bedeuten die Symbole: Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct Auto, Symbol?
Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra?
Opel Vectra 2.2 direct...
Vectra A Generator: Bei meinem Vecra A hat vor kurzem die Ladekontrolleuchte begonnen zu leuchten.
Dann habe ich vom dicken roten Kabel am Generator (Delco Remy) auf...
Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir.
Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
[Vectra A] Probleme mit der Bremse: Hallo alle zusammen ich habe da ein Problem mit meinem Opel Vectra-A Bj.89 mit ABS.
Vor einiger zeit als ich auf der Schnellstraße abbremsen...