vectra a hat nur ab und zu zündfunken wer kann helfen?

Diskutiere vectra a hat nur ab und zu zündfunken wer kann helfen? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nur noch mal nachgefragt : Du hast einen neuen Kurbelwellensensor eingebaut , nicht von Ebay , der Wagen springt noch immer nicht an und...
transporter

transporter

MESSIAS
Nur noch mal nachgefragt :
Du hast einen neuen Kurbelwellensensor eingebaut , nicht von Ebay , der Wagen springt noch immer nicht an und Fehlercode ist noch immer 31 ,
Auch nach Batterie abkemmen um den Fehlerspeicher mal zulöschen .

Das Zündungsmodul hast du auch bei deinen Verteiler wechseln getauscht ?
Schaltgerät, Zündanlage Opel Vectra A 2.0 i KAT von QH - XEI34

V

vectra 1987

Frischling
Themenstarter
nein kein ebay...ist von hella und ein zündmodul hat er nicht meinst du die verteilerkappe?ja die habe ich neu..ich weis mir keinen rat mehr..wie kann das sein?

transporter

transporter

MESSIAS
Zündungsmodul sollte in der nähe der Zündspule sein (Wenn ich jetzt nicht bei den falschen Motor bin ),
Kommt auf das Baujahr an und welcher Motorsteuerung du hast .
Die wurde mal geändert .

Zuletzt bearbeitet:
opelraudi

opelraudi

Frischling
habe ein ähnliches propp nur meiner funkt überhaupt nicht habe
( zündspule,kerzen,kabel,verteiler+finger getauscht )
nichts geht weis mir keinen rat mehr hat jemand ein plan was das sein könnte???
ist ein c20ne

transporter

transporter

MESSIAS
Hy
Mal die üblichen Fragen :
Wegfahrsperre ?
Baujahr ? Da gibt es immer ein paar unterschiede , auch wenn der Motor gleich ist .zb Ansteuerung über Zündungsmodul zB .
Fehlerspeicher abgefragt ?

opelraudi

opelraudi

Frischling
Bj 1990 Wegfahrsperre nein Benzin ist auch drine fast viertel voll

transporter

transporter

MESSIAS
Und was ist mit Fehlerspeicher ?
Die Benzinpumpe läuft aber mal kurz an ?
Mal das Relais für die Einspritzanlage K 68 getauscht ?

Thema:

vectra a hat nur ab und zu zündfunken wer kann helfen?

vectra a hat nur ab und zu zündfunken wer kann helfen? - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Querlenker Vectra C - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Oben