Vectra A-CC GT Facelift 2.0i 115PS

Diskutiere Vectra A-CC GT Facelift 2.0i 115PS im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; kannst es dir ja überlegen, der wagen haut ja nicht ab *g* (vorallem nicht solange die Abschleppkosten nicht beglichen sind) und Einig können wir...
chaos

chaos

Gesperrt
Themenstarter
kannst es dir ja überlegen, der wagen haut ja nicht ab *g*
(vorallem nicht solange die Abschleppkosten nicht beglichen sind)
und Einig können wir uns da sicher auch werden (sprich wegen der Langen Strecke)

Weil lieber den Wagen für etwas Weniger an einen Vectrafahrer mit Ahnung von der Sache als nem Verwerter ohne Ahnung von der Sache wo dann nur das Normale verwertet wird und die "restlichen Schätze" verloren gehen

(Ich glaub nämlich Kaum das ein Verwerter nen BC, nen Checkcontrol etc ausbaut (; )
denke mal Morgen kann ich vll endlich paar Bilder einstellen

Zuletzt bearbeitet:
M

MESeidel

Tripel-As
chaos schrieb:
(Ich glaub nämlich Kaum das ein Verwerter nen BC, nen Checkcontrol etc ausbaut (; )
denke mal Morgen kann ich vll endlich paar Bilder einstellen
sowas bauen die schon aus.

aber alles was nicht Orginal an dem Fahrzeug war solltest man sich vor einem Verkauf an x-belibigen noch selbst ausbauen.
Ich denke da an die Lautsprecher, Radio, Alufelgen (wenn noch ein paar stahl rumliegen ;o) ), die Rückleuchten (mit Blende).
Denn die Mehrkosten der Teile bekommt man nicht mitbezahlt...

Zuletzt bearbeitet:
chaos

chaos

Gesperrt
Themenstarter
Das Problem ist, ich wohn zuweit weg von dort und kann da leider nicht mal ebend hinfahren ): sonst würd ich einfach alles Abbauen was mir lieb und teuer ist und gut..
und der Bekannte der noch Wertsachen aus dem Auto für mich holen will, wird sicher schon Probleme beim Radioausbau haben, da das Sonyradio andere ausbauösen hat (sind aber witzigerweise im Handschuhfach da (; )

bibo79

bibo79

Foren As
Servus,

also bei mir hat der ADAC bis jetzt die Abschlappkosten immer übernommen auch wenn der ADAC nicht selbst abgeschleppt hat. War kein Problem. Würde mal mit dem ADAC telefonieren und versuchen das zu regeln.

Grüße

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Erstmal ein herzliches "F**k Mann!" von mir. Is echt ********, aber du kannst immerhin froh sein, dass dir nicht all zu viel passiert ist.

Wird schon!

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
da hast du aber gut gaß gegeben :/

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
tja der motor und das getriebe sind sicher fritte.... das mit dem neu aufbaun lohnt da auf jeden fall nicht mehr.... schade um den guten aber echt glück das dir so wenig passiert is!

chaos

chaos

Gesperrt
Themenstarter
bin ja auch froh drüber..
Freitag Abend oder Samstag Morgen soll der Wagen hier, vom ADAC hergeschleppt, eintreffen..

Dann seh ich genauer, dann kommen sicher auch paar mehr Bilder.
Wegen Schlachten bin ich noch immer am grübeln, weil vll. krieg ich hier von nem Opel Schrauber, den ein Kumpel von mir kennt, noch genug um Wenigstens den Transport hierher zu Zahlen. Wie gesagt, der Wagen kann auch gern von mir Komplett abgekauft werden.. aber natürlich ohne Garantie (schliesslich ist er ja Verunfallt). Also falls wer auf die Idee kommt..

Standort wird Wolfenbüttel sein.

Achja ich hab ihn Deswegen zurückholen lassen, bzw. den Auftrag erteilt.. weil die von mir noch 50 Eur fürs "Entsorgen" haben wollten und ihn nicht "Abkaufen" wollten da sie Angeblich den Wagen nurnoch in die Presse stecken würden (wers glaubt...)

Zuletzt bearbeitet:
E

Edip

Gast
oha, sieht ja echt übel aus auf den fotos
eine herrichtung wird wohl nichts
ich habe meinen 89er vectra verschrottet weil es sich nicht gelohnt hätte (fotos in meiner vectrahalle)

das mit den für 50 euro entsorgen versuchen sie es doch immer wieder, diese schweine, auf keinenfall drauf eingehen, schlachte es lieber hast mehr davon, oder wie du sagst verkaufe es an jemanden so wie er ist

was mich interessieren würde ist wie vorher auch hinten die komplette beleuchtung und blende :ja:

E

Edip

Gast
asoo, habe esdenn falsch in erinnerung

- was kosten nur die leuchten ?
- die seitenschweller sindn icht mehr zugebrauchen oder ?
- Alufussmatten auch zu verkaufen ?
- Vectra 2000 Einstiegsbeleuchtung ???^^

Zuletzt bearbeitet:
-Basti-

-Basti-

Routinier
@ Chaos:
Hätte auch an einigen Teilen Interesse, wollte dich letztens nur nicht so nerven, da du andre Probleme hattest...

Rest über ICQ, ok?

Sind die Felgen noch Heile?

Tut mir echt leid für dich...

Wird aber schon wieder!

chaos

chaos

Gesperrt
Themenstarter
-Basti- schrieb:
@ Chaos:
Hätte auch an einigen Teilen Interesse, wollte dich letztens nur nicht so nerven, da du andre Probleme hattest...

Rest über ICQ, ok?

Sind die Felgen noch Heile?

Tut mir echt leid für dich...

Wird aber schon wieder!
Felgen hab ich dir ja im ICQ schon gesagt, Optisch von den bildern wirken sie Heile..
einzigst den Reifen auf der Beifahrerseite würd ich Prüfenlassen..
Profiltechnisch die vorderen reifen 7mm glaub ich, die hinteren 5mm oder so, weiss nicht genau.. müsst ich erst messen, kann ich aber erst frühestens morgen wenn der Wagen hier ist

chaos

chaos

Gesperrt
Themenstarter
So Jungs und Mädels, der Vectra steht (nach viel mühe) in der Garage, hier mal 2-3 Bilder wie er aussieht leider noch mit kotflügel (Bis aufs eine Bild, da isser schon ab)

achja @Edip da siehst n Bild von den Schweller.. also sie sind Ok, nur die Beifahrerseite ist vorne leicht "eingerissen" da wo die Abdeckung für die Wagenheberaufnahme ist..
das kann man aber sicherlich ankleben..
und denk dran der preis war VHB also schlag was vor (;

@Rest ich glaub es wär besser wenn ich ein neuen Thread aufmach was Teileverkauf angeht und dieser Thread vll in "dies und das " oder so verschoben wird..

achja der Wagen hat kein öl verloren.. das Checkcontrol hat nach anklemmen der Batterie nur gemeldet das keine kühlflüssigkeit drin ist *g*
Motor selbst dürft also heile sein, nur beim Getriebe... laut meine Dad ist alles ok bis auf das es verschoben wurd..
aber genaueres kann ich ned sagen

Anhänge

E

Edip

Gast
danke für die fotos, habe mich entschieden, alles auf vectra 2000 umzubauen

chaos

chaos

Gesperrt
Themenstarter
da kann ich dir 2000er Schweller anbieten (incl. der Endspitzen) die lagern bei mir schon seit 2 Jahren oder so, wollt die an meinen Alten Vectra ranbauen.. nur dann hab i den gekauft (find die GT Schweller schöner) und nu liegen se *G*
Preis 10Eur und sie sind dein

Thema:

Vectra A-CC GT Facelift 2.0i 115PS

Vectra A-CC GT Facelift 2.0i 115PS - Ähnliche Themen

• Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Opel Vectra Facelift Bj.2001 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!!

Opel Vectra Facelift Bj.2001 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!!: Opel Vectra Facelift Bj.2000 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!! Hallo zusammen Da wir jetzt doch auf einen Opel Zafira OPC...
  • Opel Vectra Facelift Bj.2001 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!! - Ähnliche Themen

• Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Opel Vectra Facelift Bj.2001 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!!

Opel Vectra Facelift Bj.2001 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!!: Opel Vectra Facelift Bj.2000 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!! Hallo zusammen Da wir jetzt doch auf einen Opel Zafira OPC...
  • Oben