Vectrafreak87
Tripel-As
Eben und da es keine konkrete Idde ist kann man sich das besser drüber unterhalten wenn das ganze spruchreif ist.
Danke Jürgen! Dachte schon ich stehe allein da!na hurtig, hurtig was geht denn hier ab.
@Venom
was los ??? einen schlechten Tag erwischt. Bin ich ja gar nicht gewohnt von dir solche etwas heftigen Antworten :)
Was den Umbau betrifft...warum nicht. Die ganze Tuningszene lebt doch gerade von solchen, man könnte in dem Fall ja schon von exotischen Umbauten sprechen, Dingen. Gut ob es einem gefällt ist natürlich eine reine Geschmackssache, aber die Herausforderung als solches ist bei solchen Projekten natürlich eine ganz andere als mal eben einen 8V gegen einen 16V zu tauschen.
der umbau kostet in der TR wesentlich günstiger wie hier in D.suche noch einen grafiker, der mit mir einpaar entwürfe machen will gegen Geld.
kennt ihr denn drang, irgendetwas haben zu wollen was die anderen nicht haben...
da ich jetzt als dönermacher, nichtdeutscher, träumer,.... bezeichnt worden bin, habe jetzt eh mehr bock drauf wie vorher !!!
TSCHÜSS
ja habe ich rausgenommen...wurde da dann auch noch etwas gelöscht?????
ich vermisse das mit dem schwul