Diskutiere Vectra A 4x4 umgebaut auf 2 Türen im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Aus 2 Türen eine lange Tür gebastelt... :kiffer:
Klasse, noch nie gesehen....und was für eine scheibe ist das hinten? Oder hat der nur ne Fensterrahmen eingeschweißt und ne Makrolonscheibe eingeklebt....
Und war das ganze mit TÜV???
hmm, hatte mal nen vectra gesehen der hat calibra- türen schweller seitenteile, a-säulenunterseite,.... verbaut, des sah top aus, aber so gefällts mir persöhnlich net so ganz
das is auf jedenfall ohne deutsche zulassung, nen kumpel von mir hat auch einen 2 türer und war bestimmt 15-20 mal beim tüv und bei opel um das alles eingetragen zu bekommen. Man muss bei so einen umbau (cali türen, seitenwände u.s.w.) ein festigkeitsgutachten bei opel machen lassen und das is nicht billig aber einfach zuscheißen bekommt man ohne probleme durch den tüv
sieht ja schon ganz nett aus... tiefer muss er aber noch kommen sonst wirkt er ein wenig wie nen geländewagen^^! dann noch 2000er verspoilerung drann und geil ist der wagen!
Hmmmmmmm wem´s gefällt! Ist halt Geschmackssache! Mir persönlich gefällts nicht! Sorry.... Dann lieber bloß Klinken weg oder nur Vectra B Griffe rein! Sieht irgendwie,...wie nen,.......... hmm gekonnt und nicht gewollt aus! Aber bitte nicht böse nehmen! Mir gefällt dann doch die 4 Türige Variante besser........
Aber Hut ab für die die sowas machen......Mal sehen wie der fertig aussieht!
Opel vectra a 2000 4x4 oder vectra a turbo: Suche ein vectra a 2000 4x4 oder ein vectra a turbo Zustand ist erat mal zweit ranging kan aucj ein abgebrochen Projekt sein oder teil...
Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo,
Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle.
Da mein Kärcher nicht mehr...
Originaler Opel Vectra A 2000 4x4: Hey,
verkaufe einen meiner origianeln Vectra A 2000 4x4.
Keine Bastelbude. Alles original, bis aufs Rotkäppchen.
Über den Preis kann man...
Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4: Zu Verkaufen wegen Nichtgebrauch.
Verkaufe einen seltenen Vectra AX Turbo 4x4 mit diversen Umbauten!
Jg: 93 mit 200'000km aber mit revidiertem...
Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE): Hallo Leute,
habe mir vor kurzem einen A Vectra mit allrad geholt.Jetz würde ich doch gerne ein wenig mehr Sound haben.
Bitte ESD sowie Komplett...
Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE) - Ähnliche Themen
Opel vectra a 2000 4x4 oder vectra a turbo: Suche ein vectra a 2000 4x4 oder ein vectra a turbo Zustand ist erat mal zweit ranging kan aucj ein abgebrochen Projekt sein oder teil...
Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo,
Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle.
Da mein Kärcher nicht mehr...
Originaler Opel Vectra A 2000 4x4: Hey,
verkaufe einen meiner origianeln Vectra A 2000 4x4.
Keine Bastelbude. Alles original, bis aufs Rotkäppchen.
Über den Preis kann man...
Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4: Zu Verkaufen wegen Nichtgebrauch.
Verkaufe einen seltenen Vectra AX Turbo 4x4 mit diversen Umbauten!
Jg: 93 mit 200'000km aber mit revidiertem...
Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE): Hallo Leute,
habe mir vor kurzem einen A Vectra mit allrad geholt.Jetz würde ich doch gerne ein wenig mehr Sound haben.
Bitte ESD sowie Komplett...