vectra a 2000 Verspoilerung

Diskutiere vectra a 2000 Verspoilerung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wegen der Spedition müsst ich mal sehn... Selbst vorbeikommen? Nunja, ein Weg von hier bis nach Drensteinfurt sind 350km... ist schon ne weite...
-Basti-

-Basti-

Routinier
Wegen der Spedition müsst ich mal sehn...

Selbst vorbeikommen?
Nunja, ein Weg von hier bis nach Drensteinfurt sind 350km...
ist schon ne weite Strecke...
Versand würde in jedem Falle früher gehn, da ich ja auch tagsüber arbeiten muss...
Du kannst ja gerne vorbeikommen, dann kannste die 50€ für Versand selbst kassieren ^^

edit:
Wie groß wäre das Paket und wie schwer ca.?

Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
am besten alles auf ne palette drauf gepackt und verschickt... aber bei 700km kann man sich das auch überlegen da du da mit abholung fast schon billiger als versenden kommen könntest...!
:wink1:

chaos

chaos

Gesperrt
glaub das größte problem bei diesem päckchen is die länger der seitenschweller (;

und wenn ich 50 euro versandkosten blächen müsst.. würd i mein arsch ins auto schwingen und an nem WE mal die strecke fahren..
das kann man ja noch mit nem kleinen essen fürs frauchen verbinden (damit sie sich nich beschwert) und schon passt des..

R

rally-nobbi

Mopedschrauber
Themenstarter
ja das mein ich auch.würd sich vielleicht mehr rechnen und du kommst billiger bei weg.und wenn du am wochenende kommen würdest dann kannst du sogar noch mit deiner freundin zum lichterhaus drensteinfurt (www.lichterhaus-drensteinfurt.de) gehen. das is bei uns im dorf und ganz schön gemacht (laufen beitrage bei rtl drüber). naja kannst dir ja mal überlegen und dich melden
cya rally-nobbi

-Basti-

-Basti-

Routinier
Ich denke, wenn, dann müsste ich zwischen den Tagen (Weihnachten / Sylvester) kommen... mal sehn :)
Wie lang sind denn die Seitenschweller? :)

-Basti-

-Basti-

Routinier
Hallo,
da die Versicherung nicht so macht, wie es sein soll, wirds mit der Reparatur und so etwas später.
Das heisst, dieses Jahr kann ich in keinem Falle die Verspoilerung abholen kommen.
Wäre der Versand nicht doch möglich?
Ich werd dir das Geld dann überweisen, sobald es da ist.

Vielleicht kennt jemand ne Firma, die sowas günstig versendet?

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
also ich glaube die wollen nur 59,60 wenn mich nich alles täuscht^^!
:wink1:

Zuletzt bearbeitet:
-Basti-

-Basti-

Routinier
56 Euro *wäre* okay, aber wenn ich so auf der Page nachlese...

-Basti-

-Basti-

Routinier
Meine Eingaben:
Länge: 210 cm
Breite 80 cm
Höhe 80 cm
Gewicht: 50 kg
(geschätzte Angaben)

=> Einzelpreis: 110,30 EUR

Thema:

vectra a 2000 Verspoilerung

vectra a 2000 Verspoilerung - Ähnliche Themen

• Suche Vectra a 2000 Verspoilerung

Suche Vectra a 2000 Verspoilerung: Das was oben steht, am besten in der farbe (keine ahnung wie die genau bezeichnung ist) Bordeauxrot. gruss Nelon
  • Vectra 2000 Schwellerecken

Vectra 2000 Schwellerecken: hallo such 2 schweller ecken rechts/links von einer 2000er verspoilerung angebote bitte per pn
  • Vectra 2000 Verspoilerung

Vectra 2000 Verspoilerung: hallo suche eine komplette vectra a 2000 verspoilerung oder auch nur die stoßstangen bitte mit preis !
  • Vectra 2000 Blechteile+Verspoilerung

Vectra 2000 Blechteile+Verspoilerung: Hallo, biete vom Vectra 2000 alle 4 Türen, Kofferdeckel und Haube zudem die Verspoilerung für die Schweller an. 150€ FP Abholung PLZ 76316. Teile...
  • Verspoilerung Vectra 2000

Verspoilerung Vectra 2000: Hier die Links habe noch mehr Auktionen laufen. Wer noch was braucht melde sich bitte mit Preisvorschlag für die dinge die möchte. ALLES WAS NICHT...
  • Verspoilerung Vectra 2000 - Ähnliche Themen

• Suche Vectra a 2000 Verspoilerung

Suche Vectra a 2000 Verspoilerung: Das was oben steht, am besten in der farbe (keine ahnung wie die genau bezeichnung ist) Bordeauxrot. gruss Nelon
  • Vectra 2000 Schwellerecken

Vectra 2000 Schwellerecken: hallo such 2 schweller ecken rechts/links von einer 2000er verspoilerung angebote bitte per pn
  • Vectra 2000 Verspoilerung

Vectra 2000 Verspoilerung: hallo suche eine komplette vectra a 2000 verspoilerung oder auch nur die stoßstangen bitte mit preis !
  • Vectra 2000 Blechteile+Verspoilerung

Vectra 2000 Blechteile+Verspoilerung: Hallo, biete vom Vectra 2000 alle 4 Türen, Kofferdeckel und Haube zudem die Verspoilerung für die Schweller an. 150€ FP Abholung PLZ 76316. Teile...
  • Verspoilerung Vectra 2000

Verspoilerung Vectra 2000: Hier die Links habe noch mehr Auktionen laufen. Wer noch was braucht melde sich bitte mit Preisvorschlag für die dinge die möchte. ALLES WAS NICHT...
  • Oben