V
vectraopel
Gast
AW: Vectra A 1.8i GL Tacho mit Drehzahlmesser einbauen und Tacho ohne Drehzahlmesser raus
Hi!
Hast du ABS?
mfg
Danny
Hi!
Hast du ABS?
mfg
Danny
Gestern Nacht als ich ihn startete lief er ca. 5 min normal. Dann fings wieder an zu vibrieren. Ne schöne Autositz Massage bekam ich dann auch. Klingt als ob der Motor im Leerlauf mit ca. 600 U/min (leider noch kein DZM Messer) läuft, wobei er mal fast abgesäuft ist. Aber die elektronik? versucht das immer zu halten. Sonst läuft er ja ganz normal und auch dementsprechend für 90 PS. MKL leuchtet nix auf. Scheint wohl normal zu sein? Ich hab nur Angst, dass mal die Motorhalterung reisst vor lauter vibrieren.Hi!
Ich kann dir nur soviel sagen das es bei meinem C20NE nicht ist mit dem Vibrieren am Lenkrad, wie es bei dem 1.8er aussieht kann Ich dir leider nicht sagen.
Wegen der Temperatur, wie alt ist dein Thermostat? kann sein das, dass Thermostat nicht gescheit aufmacht bzw. hängt
Wie schnell wird er so heiß? (du musst das Wetter auch bedenken)
mfg
Danny
Wenn die Leiterbahnen nicht unterbrochen sind, dann macht das nichts aus. Dem Geschwindigkeitsmesser wird das eh nichts ausmachen, da der von der Tachowelle angetrieben wird, d.h. nicht elektrisch.Oh verdammt! Beim Tacho (Folie hinten mit den Leiterbahnen) ist ein grader Kratzer drauf von nem Schraubenzieher. Macht das was aus? Hoffentlich geht der Geschwindigkeitstacho noch.