TURBODIESEL1988
Frischling
Themenstarter
schönen guten abend liebe forengemeinde... sorry das ich direkt mit einer frage ins haus platze aber ich besitze selber keinen opel sondern ein kollege von mir, den er vor kurzem übernommen hat... er wird also dieses profil übernehmen und es dann pflegen...
zu meiner eigentlichen frage.. wir müssen die zkd bei dem 1.6i bj. 94 tauschen ich glaube das müsste x16sz sein der mkb...
auf jeden fall ist der motor ordentlich am schwitzen und drückt da auch schon gut raus... jez ist nur meine frage... im zuge dessen wollen wir bissl mehr machen wenn man einmal dabei ist...
was sollte ich alles holen?
was ichmir überlegt hatte waren...
ventildeckeldichtung
kopfdichtung (sollte klar sein)
ölfilter , luftfilter , kraftstofffilter
ölwannendichtung der schmodder muss raus und deshalb wollte ich die auch ma abnehmen...
kann mir einer ca. preise und bestellnummern geben...
WAS DER HAMMER WÄRE:
hat einer nen leitfaden für den motor den er mir schicken könnte???
das sollte es erstma gewesen sein wenn ich was vergessen habe bitte fragen... DANKE AN ALLE DIE ANTWORTEN
zu meiner eigentlichen frage.. wir müssen die zkd bei dem 1.6i bj. 94 tauschen ich glaube das müsste x16sz sein der mkb...
auf jeden fall ist der motor ordentlich am schwitzen und drückt da auch schon gut raus... jez ist nur meine frage... im zuge dessen wollen wir bissl mehr machen wenn man einmal dabei ist...
was sollte ich alles holen?
was ichmir überlegt hatte waren...
ventildeckeldichtung
kopfdichtung (sollte klar sein)
ölfilter , luftfilter , kraftstofffilter
ölwannendichtung der schmodder muss raus und deshalb wollte ich die auch ma abnehmen...
kann mir einer ca. preise und bestellnummern geben...
WAS DER HAMMER WÄRE:
hat einer nen leitfaden für den motor den er mir schicken könnte???
das sollte es erstma gewesen sein wenn ich was vergessen habe bitte fragen... DANKE AN ALLE DIE ANTWORTEN