Vectra A 1,6i BJ 1995

Diskutiere Vectra A 1,6i BJ 1995 im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mhmm, also wenn ich mir die Gradzahlen bei der in der Ebayauktion anschaue brauch ich also verstärkte Teile, weil die gehen ja von 300 bis...
Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Mhmm, also wenn ich mir die Gradzahlen bei der in der Ebayauktion anschaue brauch ich also verstärkte Teile, weil die gehen ja von 300 bis 308°...
Ich glaub ich selbst lass mal lieber die Finger davon... bei nem Baujahr 89 lohnt sich das glaub ich net so richtig...

Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Das war mehr als Frage gemeint, weil ich keine Ahnung davon habe... Ich hab mir das nur woanders sagen lassen... Ich nehm an, dass ich da dann was falsch verstanden hab...
Deswegen is mir die Sache trotzdem zu heiß, dass ich da dran rumfummel... Nen schöner Spruch von Ingenieuren lautet, veränder nie was an ner Maschine, die optimal läuft... Also für das, was se leisten kann.. ;)
Nachher passt was wegen nem Zentel net mehr genau und dann fliegt mir alles um die Ohren... Bei nem Auspuff oder Filter kann man net soviel falsch machen... Aber Motor auf und wieder zu..

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
normal ist das kein hexenwerk... die auktion die ich dir geschickt habe ist auch eher ein anhaltspunkt und kein muss^^! es gibt noch andere auktionen wo gradzahlen von 256 - 2xx angeboten werden... wie schon gesagt ist das ganze für nen laien zwar kein kinderspiel aber durchaus machbar^^! meiner meinung nach bringt es dir garnichts nen anderen filter und ne andere abgasanlage zu verbauen ... dann eher noch nen fächerkrümmer und nen ordentlichen sportkat dazu... nur der auspuff ist nicht spürbar... und beides (filter und auspuff) gaukelt dir auch nur ne mehrleistung vor weil dein auto dadurch einfach sportlicher klingt...

ganz ehrlich würde ich aber beim 1.6er nichts dergleichen verbauen und einfach auf nen grösseren motor/ nen neues auto sparen...

M

Mamron

Frischling
Themenstarter
danke schon mal für die beantwortung und die weiterführung meines threads 8)

ich hab diesen monat tüv... wenn der mir sagt, ich muss sowie so 1000€ investieren um die kiste weiterfahren zu dürfen, dann geb ich gleich 1500 aus.

dann komm ich bei jemanden von euch profis vorbei - leg ein bischen was drauf - und tunen dann nen 1.6er mit 75 PS.

ist doch mal ne herausforderung oder? 8)

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
also 100 ps sind durchaus machbar aber obs wirklich lohnt ist die frage^^! für 1500 bekommt man auch nen c20ne oder nen c20xe mit allen anbauteilen und kann selbigen verbauen...^^!

M

Mamron

Frischling
Themenstarter
+ stoßdämpfer + auspuff was der tüv sicherlich zu bemängeln hat 8) achja und macherlohn...

mal ne frage... ist es schwer nen neuen schnaller für die Fahrerseite einzubauen? meiner geht die ganze zeit los, beim ein und ausatmen ^^ achja und ich wiege nur knapp über 100 ^^

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
nö ist eigentlich ziemlich simpel... wenn du einen haben willst ich hätte noch einen zu verschenken... gegen ausbauentgeld und versandkosten ist er dir^^!

M

Mamron

Frischling
Themenstarter
also ich meine den anschnaller, der im Boden auf der vorderseite verankert ist.
wenn ich den riegel reinschiebe (lol) dann klackt es zwar (nochmal lol), aber der löst sich halt wieder (schon wieder lol)... der riegel hat keine defekte sondern die dose (:kaputt:)

was würdeste denn nehmen?

Thema:

Vectra A 1,6i BJ 1995

Vectra A 1,6i BJ 1995 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!

Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!: Nun meine Frage dazu: Da ich keinen gut erhaltenen, gebrauchten Fahrersitz im Umkreis von Würzburg für dieses Modell finde suche ich nach anderen...
  • Biete Klimaanlage Calibra Vectra Komplettset!! Bj. 1995

Biete Klimaanlage Calibra Vectra Komplettset!! Bj. 1995: Biete wie oben beschrieben an: Hier Details: Klimaanlage komplettset calibra vectra a 2000 turbo c20let c20xe in Niedersachsen - Salzgitter |...
  • Opel Vectra A Vectra A bis 1998

Vectra A bis 1998: In Deutschland wurde der Vectra A bis 1995 gebaut, aber bei Wikipedia steht, dass der Vectra A im Ausland bis 1998 gebaut wurde. Welches Ausland...
  • Vectra Allgemein A-B-C falscher Buchdruck?

falscher Buchdruck?: Bei ebay habe ich ein Buch gesehen für einen Vectra A, aber auf diesem ist ein Kombie abgebildet. Das ist doch ein Vectra B, oder? Das Datum auf...
  • Verkaufe Opel Vectra A, Blau metallic, Bj. 1995, km-Stand 132378

Verkaufe Opel Vectra A, Blau metallic, Bj. 1995, km-Stand 132378: Hallo zusammen , hier die Daten: Erstzulassung 20.04.1995 Farbe : Blau metallic TÜV 04/12 Km-Stand (16.07.2011) 132378 Durchgeführte...
  • Verkaufe Opel Vectra A, Blau metallic, Bj. 1995, km-Stand 132378 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!

Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!: Nun meine Frage dazu: Da ich keinen gut erhaltenen, gebrauchten Fahrersitz im Umkreis von Würzburg für dieses Modell finde suche ich nach anderen...
  • Biete Klimaanlage Calibra Vectra Komplettset!! Bj. 1995

Biete Klimaanlage Calibra Vectra Komplettset!! Bj. 1995: Biete wie oben beschrieben an: Hier Details: Klimaanlage komplettset calibra vectra a 2000 turbo c20let c20xe in Niedersachsen - Salzgitter |...
  • Opel Vectra A Vectra A bis 1998

Vectra A bis 1998: In Deutschland wurde der Vectra A bis 1995 gebaut, aber bei Wikipedia steht, dass der Vectra A im Ausland bis 1998 gebaut wurde. Welches Ausland...
  • Vectra Allgemein A-B-C falscher Buchdruck?

falscher Buchdruck?: Bei ebay habe ich ein Buch gesehen für einen Vectra A, aber auf diesem ist ein Kombie abgebildet. Das ist doch ein Vectra B, oder? Das Datum auf...
  • Verkaufe Opel Vectra A, Blau metallic, Bj. 1995, km-Stand 132378

Verkaufe Opel Vectra A, Blau metallic, Bj. 1995, km-Stand 132378: Hallo zusammen , hier die Daten: Erstzulassung 20.04.1995 Farbe : Blau metallic TÜV 04/12 Km-Stand (16.07.2011) 132378 Durchgeführte...
  • Oben