Vectra A 1.6 springt nicht an

Diskutiere Vectra A 1.6 springt nicht an im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; @ Alex: In dem Relaiskasten neben dem Hauptbremszylinder ist leider nur ein einziges Relais, habe also keines zum tauschen oder passt eines aus...
D

didi28

Gast
@ Alex: In dem Relaiskasten neben dem Hauptbremszylinder ist leider nur ein einziges Relais, habe also keines zum tauschen oder passt eines aus dem Sicherungskasten unterm Lenkrad ? Komme vielleicht morgen dazu, zum Schrotti zu gehen und mich nach einer Kraftstoffpumpe umzuschauen, da kann ich ja auch ein Relais mitnehmen.

@Heizer: Benzingeruch ist mir bisher nicht aufgefallen, werde aber mal darauf achten.

Gerad eben ist er wieder nicht angesprungen weil die Benzinpumpe nicht angelaufen ist. Habe ihr wieder eins mit dem Hammer mitgegeben :hammer:
und sie lief wieder ! Lasse jetzt die hintere Sitzbank gleich hochgeklappt !

Gibt es beim Ausbau der Pumpe eigentlich irgendetwas zu beachten ? Sind ja wohl nur die im Kreis angeordneten kleinen Schrauben und der Stecker zu entfernen.

Zuletzt bearbeitet:
MeischterHeizer

MeischterHeizer

Doppel-As
nein ist nichts besonderes......überprüf aber bevor du die neues pumpe einbaust, auf funktion.....an batterie hängen und sie ein bisschen sprit pumpen lassen......

D

didi28

Gast
Habe die Benzinpumpe zwischenzeitlich ausgetauscht und seitdem ist alles o.k.

Alex RY

Alex RY

Frischling
dann hoffen wir das es so bleibt:151:

D

didi28

Gast
Jo, das hoffte ich auch. Die Benzinpumpe is o.k. stammt übrigens von einem Vectra 2.0 (vielleicht mehr Power ? :super:, Quatsch...) Jetzt hat auch noch der Kat angefangen zu scheppern und die Leistung ging runter. Zum Glück habe ich beim Schrotti meines Vertrauens gleich einen fast neuwertigen von einem Kadett Cabrio für 80 Euros bekommen. Jetzt rennt die Kiste wieder richtig gut :ja:. Ihr wisst ja: Drehzahl ist alles und wer bremst verliert 8)
Mit meinen Schroth asm autocontrol II Hosenträgergurten kann mir ja nix passieren ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra A 1.6 springt nicht an

Vectra A 1.6 springt nicht an - Ähnliche Themen

• Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Vectra C 3.0 CDTi V6 springt nur mit Überbrückung an

Vectra C 3.0 CDTi V6 springt nur mit Überbrückung an: Ich fahre, bzw zur Zeit nicht, den Vectra C 3.0 CDTi Caravan aus Bj 2006. Seit einigen Tagen startet er nicht.mehr eigenständig. Nur noch mit...
  • Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an

Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an: Hallo Ihr lieben. Ich hab vor kurzem ein schlachtfahrzeug gekauft die eigentlich viel zu schön ist zum ausschlachten. Ein Vectra C 2.0 diesel Bj...
  • Vectra springt manchmal schlecht an

Vectra springt manchmal schlecht an: Hallo, bei meinem Vectra 2.2 dti bj 2003 ist ein neues Problem aufgetreten. Ich steige frühs 7:30 Uhr ein, er geblüht kurz vor, springt sofort an...
  • Vectra B springt nicht mehr an

Vectra B springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit das Problem das mein Auto nicht mehr anspringen möchte. Batterie ist voll und neu. Man höert wie er es versucht...
  • Vectra B springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

• Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Vectra C 3.0 CDTi V6 springt nur mit Überbrückung an

Vectra C 3.0 CDTi V6 springt nur mit Überbrückung an: Ich fahre, bzw zur Zeit nicht, den Vectra C 3.0 CDTi Caravan aus Bj 2006. Seit einigen Tagen startet er nicht.mehr eigenständig. Nur noch mit...
  • Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an

Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an: Hallo Ihr lieben. Ich hab vor kurzem ein schlachtfahrzeug gekauft die eigentlich viel zu schön ist zum ausschlachten. Ein Vectra C 2.0 diesel Bj...
  • Vectra springt manchmal schlecht an

Vectra springt manchmal schlecht an: Hallo, bei meinem Vectra 2.2 dti bj 2003 ist ein neues Problem aufgetreten. Ich steige frühs 7:30 Uhr ein, er geblüht kurz vor, springt sofort an...
  • Vectra B springt nicht mehr an

Vectra B springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit das Problem das mein Auto nicht mehr anspringen möchte. Batterie ist voll und neu. Man höert wie er es versucht...
  • Oben