D
didi28
Gast
@ Alex: In dem Relaiskasten neben dem Hauptbremszylinder ist leider nur ein einziges Relais, habe also keines zum tauschen oder passt eines aus dem Sicherungskasten unterm Lenkrad ? Komme vielleicht morgen dazu, zum Schrotti zu gehen und mich nach einer Kraftstoffpumpe umzuschauen, da kann ich ja auch ein Relais mitnehmen.
@Heizer: Benzingeruch ist mir bisher nicht aufgefallen, werde aber mal darauf achten.
Gerad eben ist er wieder nicht angesprungen weil die Benzinpumpe nicht angelaufen ist. Habe ihr wieder eins mit dem Hammer mitgegeben
und sie lief wieder ! Lasse jetzt die hintere Sitzbank gleich hochgeklappt !
Gibt es beim Ausbau der Pumpe eigentlich irgendetwas zu beachten ? Sind ja wohl nur die im Kreis angeordneten kleinen Schrauben und der Stecker zu entfernen.
@Heizer: Benzingeruch ist mir bisher nicht aufgefallen, werde aber mal darauf achten.
Gerad eben ist er wieder nicht angesprungen weil die Benzinpumpe nicht angelaufen ist. Habe ihr wieder eins mit dem Hammer mitgegeben
und sie lief wieder ! Lasse jetzt die hintere Sitzbank gleich hochgeklappt !
Gibt es beim Ausbau der Pumpe eigentlich irgendetwas zu beachten ? Sind ja wohl nur die im Kreis angeordneten kleinen Schrauben und der Stecker zu entfernen.
Zuletzt bearbeitet: