Vecci A PickUp

Diskutiere Vecci A PickUp im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hi ihr's hatte gerade eine idee was haltet ihr eigentlich von einem pickup vom vecci a habe mich mal künstlerisch betätigt mit paint und habe...

Vecci PickUp wie findet ihr das ??

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
road-racer

road-racer

Tripel-As
Themenstarter
hi ihr's

hatte gerade eine idee was haltet ihr eigentlich von einem pickup vom vecci a

habe mich mal künstlerisch betätigt mit paint und habe mal meine kreativität freien lauf gelassen was sagt ihr dazu

ich bin auf die idee gekommen es gibt ja auch einen holden pickup warum kommt opel eigentlich nicht drauf sowas zu bauen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Muuuuuuhaaaaaaaa sehr geil :151::151::151:

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Ja sieht doch mal Klasse aus!

Das absolute Alltags-Auto.

Gibts für den auch ne i500 Front zum dranbasteln? 8)

MfG

Zero

Zero

Moderator
Ohne scheiß ich finds richtig geil. wäre ein umbau wert :)

V

vectra233

Gast
Zum glück sind Geschmäcker verschieden ...

Mein Fall ist das absolut nicht ... SORRY

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Servus,

wär echt mal nee geile Idee!

Hatte Anfang des Jahres auch schon die Idee,
einen Corsa B als Pickup um zu bauen!
Aber diese Projekt is wegen Zeit und Geld mangel leider wieder fallen gelassen worden!:heul:

Also dann wünsch ich dir viel Spaß beim verwirklichen!

MfG Alex

F

Firefly

Gast
sieht von weitem aus wie der von VW. der Caddy damals glaub ich.

gefällt mir nicht so...

F

Firefly

Gast
ich hab mir den Holden eben mal genauer angeschaut. kann es sein das der die spiegel und türen von Astra G Coupe hat? die sehen genau so aus wenn ich mich nicht täusche?!

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
:bowdown::bowdown::bowdown: Mögen die Fakegötter gnädig mit mir sein, so einen schlechten Fake zu bauen :bowdown::bowdown::bowdown:

Achtung: Diesen Fake all zu ernst zu nehmen, kann zu Magenverstimmungen und Erbrechen führen!

Anhänge

Bogi83

Bogi83

Doppel-As
:bowdown::bowdown::bowdown: Mögen die Fakegötter gnädig mit mir sein, so einen schlechten Fake zu bauen :bowdown::bowdown::bowdown:

Achtung: Diesen Fake all zu ernst zu nehmen, kann zu Magenverstimmungen und Erbrechen führen!

der gelbe is mir zu hoch... die blaue hat wenigstens nen keilfahrwerk drin, auch wenns vielleicht aus versehen war.... hahahha8)

casi

casi

Tripel-As
Wieso nicht mal nen Vectra als Pick Up? Ich find die idee nicht schlecht. Gibt ja schon alles mögliche als Pick up. Wenn ihr schon so gut faken könnt wie wärs dann mal mit nem B Vectra? Ich glaub der caravan geht dann als LKW durch :kaputt: Is dann aber halt nix mehr für die family aber ansonsten is die idee klasse. Muss sich nur noch jemand finden der den umbaut ?(

mfg carsten

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Hy,

machbar ist alles, hab schon ie alte MB S-Klasse als Pick Up gesehen, fährt in HH rum.
Mein Arbeitskollege hat mal nen Diplomat V8 zum Pick Up umgebaut.

Mfg Nico

T

Turnfather

Gast
hi ihr's

hatte gerade eine idee was haltet ihr eigentlich von einem pickup vom vecci a

habe mich mal künstlerisch betätigt mit paint und habe mal meine kreativität freien lauf gelassen was sagt ihr dazu

ich bin auf die idee gekommen es gibt ja auch einen holden pickup warum kommt opel eigentlich nicht drauf sowas zu bauen
Mit nem Vectra A...??X(X(X(

Ein Vecci-B Caravan währ wohl eher ne alternative...:banane::banane:
Rein optisch gesehen.....:151:

P

Psychris

Gast
Also den gelben find ich ja mal Rattenscharf!!! Sogar die Proportionen gehen mal gar nicht ins unschöne... Also wenn mein A im Januar nicht mehr durch den Tüv kommt, würd ich das vielleicht sogar in Erwägung ziehen... Natürlich in diesem gelb!

Ich find die Idee echt Klasse!

road-racer

road-racer

Tripel-As
Themenstarter
Also den gelben find ich ja mal Rattenscharf!!! Sogar die Proportionen gehen mal gar nicht ins unschöne... Also wenn mein A im Januar nicht mehr durch den Tüv kommt, würd ich das vielleicht sogar in Erwägung ziehen... Natürlich in diesem gelb!

Ich find die Idee echt Klasse!

das war ja eine spontane sache habe mich nur gefragt warum eigentlich nicht es gibt ja zb auch einen ford sierra ein pickup oder viele andere noch ;-)

mfg roady

D

derEmde

Gast
Also wenn ich ganz ehrlich sein soll, ich weiß warum Opel den nicht so rausgebracht hat: Das wäre mit Abstand das häßlichste Opel Fahrzeug aller Zeiten, kommt gleich nach dem Corsa B "Möchtegern-Cabrio". Aber Hut ab vor den Ideen und der Umsetzung!

LG Dennis

P

Psychris

Gast
Naja, den Sierra gab es ja Serie als "P100", und den Corsa B Utility finde ich persönlich auch nicht schlecht. Schade, das es den nur in Südafrika und Brasilien gibt. Aber so der Vectra als Pickup hätte echt was... Muss ja auch nicht jedem gefallen :151:

Thema:

Vecci A PickUp

Vecci A PickUp - Ähnliche Themen

• Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci

Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FC 351 037-631 Klimakondensator...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra C 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH

1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
  • 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH - Ähnliche Themen

• Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci

Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FC 351 037-631 Klimakondensator...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra C 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH

1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
  • Oben