Vecci96-V6
Mopedschrauber
Themenstarter
Ok ? Und wie kann ich das Problem beheben ?Weil er das Signal auf nimmt von der servo
Ok ? Und wie kann ich das Problem beheben ?Weil er das Signal auf nimmt von der servo
Ja ich war auch ein bisschen erschrocken über die Aussage... Weil ich persönlich kenn das auch anders aber naja hab dann dafür noch 30 euro zahlen dürfenWas ist das denn für eine Ausage von der Werkstatt.
Die Software gibt die Sprache vor und nicht das Steuergerät .
Beim Vectra B ? Baujahr 1996 . Den Sensor finde ich im Plan nicht .Weil er das Signal auf nimmt von der servo
Die wollen sich mit den alten Autos nicht mehr befassen .Ja ich war auch ein bisschen erschrocken über die Aussage... Weil ich persönlich kenn das auch anders aber naja hab dann dafür noch 30 euro zahlen dürfen
Ja des hab ich mir auch gedacht ist halt leider mittlerweile meistens so... deswegen selbst ist der Mann Auch wenn es einen wie in dem fall am Rande der Verzweiflung bringt und man sich an jeden noch so kleinen Strohhalm klammertDie wollen sich mit den alten Autos nicht mehr befassen .
Ja das mit dem OP-Com hab i mir auch schon überlegt und ja das k43 hab ich auch schon gewechselt ist praktisch das zweite rosa farbene relaisHast du auch mal das K43 gewechselt . Das versorgt die Einspritzventil und zieht auch dein Kraftstoffpumpe Relais an .
Ist das andere Violette Relais .
Und besorge dir mal sowas . Macht aber nur Sinn wenn du noch eine Laptop mit eine alte Betriebsversion hast , Windows 7 müßte noch gehen ,Sonst nervt der Treiber .
op com opel in | eBay
Alle Themen dazu hier Vectra Allgemein A-B-C - OP-COM Tipps und Kniffe
Ja genau pin 5 und 6 gebrückt dann kam 10,5,5,10 was ja 0550 bedeutetNormal ist es beim V6 doch leichter ,Zündspule macht Probleme , neue und das wars .
Dann dürfte deiner aber nur Probleme bei feuchten Wetter und warm Motor haben .
Und ab und zu der Leerlaufsteller .
Nur noch mal zum ausblinken .
Du hast PIN 5 und 6 gebrückt . Also wir hier und dabei kam P0550 .
Hm Wäre das eine Vectra A und das wäre Fehler 55 einmal ein anderes Steuergerät .
Aber das passt ja leider nicht .
Ok ? Und wie kann ich das Problem beheben ?
Is klar und deutlich zu erkennen das da ein sensor ist aber fündig wird man nicht wenn ma genau nach ihm sucht..Ich finde den auch in keine Ersatzteilliste . Aber es gibt den .
Servopumpe Opel Vectra B 2,5 V6 X25XE Facelift 90498344 ZF Pumpe | eBay
Opel Omega B1 1997 Power steering pump 90498344 | eBay
https://www.ilcats.ru/opel/?functio...subgroup2=1&partgroup=13&image=10&language=de
Aber ein Bezug zum Steuergerät auch nicht .
Ja schaut ganz danach aus...Das wirst du wohl so auch nicht finden .
Der einfachste weg wird wohl sein eine gebrauchte Pumpe mit Sensor zu finden .
Schau mal ob du eine Opel Nummer auf der Pumpe findest und dann das passsende Suchen ,.
Pumpe Servolenkung Opel Vectra 2.5 V6 Caravan B 90498344 12 Monate Garantie | eBay