Vauxhall Felge

Diskutiere Vauxhall Felge im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, ich könnte günstig an einen Satz Vauxhallfelgen kommen, brauche ich da eine ABE für und wenn ja woher?
D

Der Schwede

Gast
Moin, ich könnte günstig an einen Satz Vauxhallfelgen kommen, brauche ich da
eine ABE für und wenn ja woher?

Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Wenn 16" Felgen bei dir eingetragen sind, gehen auch die. Sind ja Opel Original. Frag mal Michablitz, der hat die auch. Sehen echt schick aus.

D

Der Schwede

Gast
Ich habe bei mir im Schein 205/55R16 auf Felge 6Jx16, ET 44mm
d.h. einfach aufbauen und gut?

Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Wenn die diese Größe haben, ja. Es sind ja OEM Felgen.

Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Zur kompletten Sicherheit vor den Pfefferminzsoldaten, kannst du ja mal Michablitz fragen oder er ein Gutachten hat.

Thema:

Vauxhall Felge

Vauxhall Felge - Ähnliche Themen

• Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.

Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.: Beste Grüße an alle zusammen. Nach der Weitergabe meines Astra J St mitm frischem TÜV, hab ik ik mich dazu entschlossen einen günstig...
  • Opel Vectra B Tacho mit Meilen und Km/h Skalierung

Tacho mit Meilen und Km/h Skalierung: Hi, bin recht neu hier. Habe mir einen Vectra B 2,2 16 V (2001) günstig besorgt. Der hat einen Tacho mit seltsamer Skalierung: Aussenskalierung...
  • Vauxhall Felgen / Nabeldeckel ursprünglich von Astra G Felgen

Vauxhall Felgen / Nabeldeckel ursprünglich von Astra G Felgen: Hallo, ich biete hier die möglichkeit auf 4 gut erhaltene felgendeckel von vauxhall zu kaufen. Sie waren auf astra g felgen drauf...
  • Opel Vectra B Aus einer Alltagsschleuder ne Vauxhall Edition gemacht

Aus einer Alltagsschleuder ne Vauxhall Edition gemacht: Hallo Leute, seit 2008 angemeldet und nicht einmal meinen Vectra Vorgestellt *schandeübermeinhaupt* Dann denke ich wird es jetzt langsam mal Zeit...
  • Originalfelgen 15" VectraB FRAGE

Originalfelgen 15" VectraB FRAGE: Grüß euch! Ich hoff es kann mir wer bei meiner Frage helfen. Ich hab meine Alus wo gelagert, kann also derzeit nicht selber nachschaun, muss es...
  • Originalfelgen 15" VectraB FRAGE - Ähnliche Themen

• Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.

Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.: Beste Grüße an alle zusammen. Nach der Weitergabe meines Astra J St mitm frischem TÜV, hab ik ik mich dazu entschlossen einen günstig...
  • Opel Vectra B Tacho mit Meilen und Km/h Skalierung

Tacho mit Meilen und Km/h Skalierung: Hi, bin recht neu hier. Habe mir einen Vectra B 2,2 16 V (2001) günstig besorgt. Der hat einen Tacho mit seltsamer Skalierung: Aussenskalierung...
  • Vauxhall Felgen / Nabeldeckel ursprünglich von Astra G Felgen

Vauxhall Felgen / Nabeldeckel ursprünglich von Astra G Felgen: Hallo, ich biete hier die möglichkeit auf 4 gut erhaltene felgendeckel von vauxhall zu kaufen. Sie waren auf astra g felgen drauf...
  • Opel Vectra B Aus einer Alltagsschleuder ne Vauxhall Edition gemacht

Aus einer Alltagsschleuder ne Vauxhall Edition gemacht: Hallo Leute, seit 2008 angemeldet und nicht einmal meinen Vectra Vorgestellt *schandeübermeinhaupt* Dann denke ich wird es jetzt langsam mal Zeit...
  • Originalfelgen 15" VectraB FRAGE

Originalfelgen 15" VectraB FRAGE: Grüß euch! Ich hoff es kann mir wer bei meiner Frage helfen. Ich hab meine Alus wo gelagert, kann also derzeit nicht selber nachschaun, muss es...
  • Oben